L
Leichenschmaus
||
Steht doch dran... ?! 499,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann uli nicht noch nen RS 505 machen
Macht Behringer meistens ja nicht.Ja, der Ansatz ist schon merkwürdig. Aber Platine 1:1 nachbauen ist halt billiger.
Beim VC-340 hat man ja den Frequenzteiler 1:1 geklont, eigentlich Blödsinn, denn diese ganzen Einzelbausteine packt man heute in einen FPGA oder CPLD...
Tja, das hat Waldorf auch versucht
Nope. Waldorf benutzt einen kleinen ARM mit DSP-Funktionen drin, also komplett softwarebasiert.
Beim STVC haben sie wohl einen dickeren Prozessor verbaut und auch am Code gearbeitet, der klingt deutlich besser.
Den Beweis, dass es sich so verhält, ist Waldorf bis heute schuldig geblieben.
Ist die Aussage direkt vom Entwickler Beweis genug?
Gerade beim Musicstore sind sie immer sehr schnell dabei, angekündigte Geräte zu offensichtlichen Phantasieterminen verfügbar zu stellen. Verbindlich ist da nix.Habe das Ding verbindlich (!) bereits im Mai 2018 beim Musicstore bestellt.....
wenn er für 200,- angeboten wird
Kein Liefertermin. Ich bestelle nichts auf Anfrage.
In dem konkreten Fall war es damals meine alleinige Initiative - ich habe Musicstore kontaktiert und mehr oder weniger insistiert, dass sie eine "Vor-Bestellliste" starten und mich auf die Nummer 1 setzen, egal wann das Gerät tatsächlich rauskommt....Gerade beim Musicstore sind sie immer sehr schnell dabei, angekündigte Geräte zu offensichtlichen Phantasieterminen verfügbar zu stellen. Verbindlich ist da nix.
Einer der beiden neuen Volcas war dort zu Anfang mit Februar avisiert; jetzt ist es auf 3 - 4 Wochen festgefroren; bestimmt noch bis Ende Juni
besser is das..... The demand is much higher than we anticipated and we're working hard to get them to you. ...
Die eindeutige Produktbezeichnung lautet glaube ichDas Teil heisst VP-330. Meine Güte.