verstaerker
nein... bisschen TD-Geschraube..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein... bisschen TD-Geschraube..
Vorhin hat mir einer 200.- geboten (ebay KA). Hab ich glatt abgelehnt.
kannst du so lang mit'm Ständer rumlaufen?Die nächsten TDs kommen in 2-3 Wochen lt. Thomann...
Nee. Ich bin der aus Hamburg. Meine Anzeige ist schon länger drin. Als ich die TD stornierte, weil erst nächstes Jahr lieferbar, hab ich die 03 einfach drin gelassen, obwohl ich sie eigentlich behalten will.bist du der aus Bockenheim?
Oh... Missverständnis! Ich hab 'ne TB-03 drin, keine TD. Überlegene Digitaltechnik. Die hat ein eigenes Delay, das allein schon 150 wert ist.Ich sehe nur 2 Kleinanzeigen mit TD3...
Das ist eigentlich ein Super Preis. Normalerweise ein Schnäppchen. Hätte ich mehr Zeit und wäre der ju 06a nicht der noch ansteht dann würde ich dir das sofort abkaufen. Ohne Spaß jetzt mal.Oh... Missverständnis! Ich hab 'ne TB-03 drin, keine TD. Überlegene Digitaltechnik. Die hat ein eigenes Delay, das allein schon 150 wert ist.
280 €. Nur Selbstabholer!!1
Die Obsession hatte ich auch mal^^Ich antworte auf alle Anfragen, auch wenn sie völlig absurd sind. ebay KA ist so 'ne Art schrulliges Hobby.
Made my dayEs gibt auch bei Reddit das passende Sub: r/wasletztepreis
Ich werd se nochmal reinsetzen. Für 30€ mehr. Dann ist sie immer noch günstiger als die hier:Das ist eigentlich ein Super Preis. Normalerweise ein Schnäppchen.
haste nochmal den link? @Maffez hatte ihn hier irgendwo schon mal gepostet, aber der thread ist etwas unuebersichtlich.Eben zufällig den Gearslutz Thread mit TD-3 Mods entdeckt, so langsam wirds interessant^^
Ich habe meine für 250 Euro ge- und verkauft.. Fand ich beides ok.Ich werd se nochmal reinsetzen. Für 30€ mehr. Dann ist sie immer noch günstiger als die hier:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bargteheide finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja der Mod threat ist genial.
Der PW mod klingt klasse auch der Distorsion Mod klingt super. Habe mir extra eine zweite td3 zum Modden bestellt.
Was mir aber noch nicht klar ist, werden die bauteile ausgetauscht oder darüber gelötet?
Wird es eine Anleitung zu den Mods geben.
Es ist jedenfalls echt spannend.
Ja wenn man mit was zufrieden ist brauch man es auch nicht verkaufen oder tauschen. Die 03 is nicht doll auf ebay vertreten. So wie erwartet mit Erscheinen der td3. Und viele haben kein Bock aufs Moden... Basteln und so. Ich habs ja auch lieber weniger und komm dafür damt richtig klar.Ich habe meine für 250 Euro ge- und verkauft.. Fand ich beides ok.
Ich hatte sie für 275 Euro drin, da meldete sich einer mit einem Tauschangebot. Ich sagte ab und bot es ihm für 255 einschl. Versand an. Er sagte zu und fertig. Das war Mitte Oktober 2019..
Durch die TD-3 ist die Nachfrage etwas zurückgegangen, aber das macht die 03 nicht weniger wert.. Gibt Leute die, aus welchen Gründen auch immer, genau die haben wollen. Wie ich damals
Hier der Hauptgrund:Gibt Leute die, aus welchen Gründen auch immer, genau die haben wollen.
Iss ja nicht alles schlechtDa kannst mal sehen wo wir gelandet sind.
Heute ist doch das ganze Electroniche Musik machen Mainstream geworden.
Plattformen... Vst Allianzen... Sample schmieden mit fertig packs... Kaufen Sie eine Tüte Dub Techno Chord Loops.... und jetzt neu Hardware Analog clon Gang am Fett Kohle machen. Bald auch im Supermarkt zum mitnehmen. Gottseidank macht nicht jeder das gleiche an Musik.
Oder doch mit der td 3 dann?
Hier der Hauptgrund:
Geschmackssache. Muss dir ja nicht gefallen. Ich find's super.
Spaß war gestern und hatt uns schon lange verlassen. Nur der Orginale Sound der Orginalen liegt Geltungsbereich. Alles andere oder anders darf nicht. Bloß nicht!