dcp
Ewige Miesmuschel
Vielleicht bin ich ja komisch, aber wenn ich IRGENDWAS an der 303 hasse, dann wenn jemand sie durch nen Distortion schickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv! Definitiv komischVielleicht bin ich ja komisch, aber wenn ich IRGENDWAS an der 303 hasse, dann wenn jemand sie durch nen Distortion schickt!
Ja dann bist du das wohlVielleicht bin ich ja komisch
...so ziemlich das Ekelhafteste, das jemand je in einen Track eingebaut hat. Wolltest du doch sagen, wenn ich deinen Post mal sinnvoll zuende führen darf.So eine richtig schön kreischende 303 line... Das ist doch ...
Hab doch oben Pitch Mode geschrieben:Accents werden im Pitch-Mode programmiert, nicht im Time-Mode. Glaub, du hast den Sequencer nicht richtig verstanden.
Pitch Mode 3 x gedrückt, beim 3. Mal gehalten und Accent betätigt).
Welchen Punkt meinst du?Du hast oben aber statt write pitch mode geschrieben.
Richtig. Gut erkannt.Das heißt ich müsste Accent auf der 2. Note setzen?!
Danke für die Info. Das probier ich heute Abend mal.
Boah, ich dachte ich hab's jetzt mit dem programmieren nachdem das mit acc geklärt war, da stoße ich auf folgendes:
Ich will eine 16-Step-Sequence. Die Steps 1 - 10 sollen Stumm sein, Step 11 - 16 bestimmte Noten spielen.
Also auf 1 - 10 alles Note C und dann Pause/Stumm. 11 - 16 halt die gewünschten Noten.
Jetzt spielt der zwar nur Step 11 - 16 aber nur Note C überall. Das scheint für mich das ich hier wieder irgendwie anders zählen muss bei der Eingabe?!
Wie krieg ich das hin?
Schon klar das ich die ersten Cs nicht brauche aber C ist ja Standardmäßig immer drin.Du brauchst die C Noten vorher doch garnicht. Du brauchst nur Deine 5 Noten die auf Step 11-16 gespielt werden sollen. Im Time Mode schaltest Du dann die Steps 1-10 Stumm und gut ist.
Thanks again! Jetzt sehe ich meine Fehler. Sehr cool, funktioniertAccent sind im Pitch Mode, wie die Noten. Deshalb passt es bei Dir.
Mach einfach nur Deine 6 Noten. Keine anderen vorher!
So funktioniert es nicht, bzw er spielt nur die Noten c, weil das die ersten 5 Noten sind.
c-c-c-c-c-c-c-c-c-c-a-d-a-e-a-a Noten
0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-1-1-1-1-1-1 Steps
So funktioniert es:
a-d-a-e-a-a Noten
0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-1-1-1-1-1-1 Steps
Sehr gerne... der Sequenzer der 303 kann einen aber auch zur Verzweiflung treiben. Deshalb sind die ungeplanten Sequenzen meist die groovigsten. Stichwort Happy Accident.Thanks again! Jetzt sehe ich meine Fehler. Sehr cool, funktioniert
Das mag ich so an der frühen Digitaltechnik, die hohe Schlagzahl der „wtf seriously“ Momente und sich dann darüber amüsieren zu dürfen.der Sequenzer der 303 kann einen aber auch zur Verzweiflung treiben