offebaescher
neu hier
da ist nicht unbedingt die td3 dran schuld
.. die macht acciiid
.. die macht acciiid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drum frage ich ja auch, ob das an meinem Setup liegt oder eben alle betroffen sind. Behringer hat es ja eigentlich drauf, zumindest machen Neutron, Model D und Crave keinen Mucks in der Richtung.da ist nicht unbedingt die td3 dran schuld
da kann ich leider nicht weiterhelfen, usb und synthesizer kommen bei mir nicht miteinander in beruehung.Habt ihr auch so ein starkes Störgeräusch beim USB-Betrieb?
ne, aber hab mal nen kurzen test mit meiner 303 und abl 3.2.2 gemacht:Hat hier jemand schon das Teil gegen Abl3 verglichen ????
so vom Sound her ???
Das klingt sehr inspirierend! Danke !ergebnis: es funktioniert genau, wie es soll. jeder trigger am sync-eingang schaltet den td-3-sequencer um einen step weiter. damit kann man den rhythmus der sequenz im laufenden betrieb sehr schoen variieren.
hmm, mir gehts *nur* um den slide........wobei ich mich da nicht ans original anlehne sondern nur um mein eigenes GefühlDafür ist bei der TT der Slide wesentlich organischer.
Ist der test jetzt Roland tb303 vs. Abl3 oder Behringer Td 3 vs. ABL3???ne, aber hab mal nen kurzen test mit meiner 303 und abl 3.2.2 gemacht:
die dropbox vorschau klingt ranzig daher für 24bit/48khz video runterladen.Dropbox
www.dropbox.com
naja, abl klingt eigentlich ganz ok aber immer noch abgehackter, das eqing is total falsch und resonanz könnte auch irgendwie mehr höher zwitschern.
klar musicstore hat kein eigenes forum und keine webeplattform.
Also die Stelle mit hoher Resonanz (1:35) klingt bei beiden Geräten irgendwie unschön.
Also bewusst habe ich das noch nicht wahrgenommen. Ich würde sagen der Slide ist ein Ticken zu kurz. Außerdem scheint mir auf der Zielnote dann nochmal eine kleine Attack zu kommen anstelle eines glatten Übergangs.hmm, mir gehts *nur* um den slide........wobei ich mich da nicht ans original anlehne sondern nur um mein eigenes Gefühl
kann es sein dass das auch je nach tempo mal mehr und mal weniger passt ?
Das erinnert mich irgendwie an den fast fashion hype. Wo man jede Woche ne neue Kollektion oder wie das heisst raushaut. Kaum getragen steht schon wieder neuer Ramsch im Schrank. Klar wenn man das auf Instagram schon mal getragen hat kann man das schlecht noch einmal anziehen oder?Naja wenn die td3 150 kostet dann kann die TB-03 nun ja nicht mehr mehr Wert haben.
TB-303. Hab frisch 3.2.2 Update gemacht, daher der aktuelle Test.Ist der test jetzt Roland tb303 vs. Abl3 oder Behringer Td 3 vs. ABL3???
Sounds more like classic portamento to me, as in the slide starts right at the beginning of a note? The "TB slide" seems to start at the end of a note, so I guess maybe Behringer put the slide in the code? Would be a good thing though, they could possibly make it available in the synth tool software then.
Wenn das stimmt, warum hat das Behringer dann noch nicht gefixt?i suspect/hope that they implemented slide in a way that's activated separately outside the microprocessor; if it's handled internally, only firmware fix will properly change this -- weird time decisions (maybe they listened too much to the ms1 slide being too long complaints and overcompensated?