Budel_303
|||||||
Frag ma Sticki, die is den anderen eh zu klein Da steht meine alte TR 09 auch schon und möchte blubbernde Gesellschaft.Ich hätte sonst noch 'ne TB-03 anzubieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag ma Sticki, die is den anderen eh zu klein Da steht meine alte TR 09 auch schon und möchte blubbernde Gesellschaft.Ich hätte sonst noch 'ne TB-03 anzubieten.
Ob es damit zusammenhängt:
Roland file trademark for 303 and 808 designs in Germany
The move could jeopardise upcoming hardware clones…djmag.com
Das ist doch von Anfang des Jahres?!tja, da werden wir wohl keine Td-3 im aktuellen Design sehen ...
Ich bin dafuer das man hier als Forumsmitglied bei Thomann nen fetten Rabatt bekommt, immerhin kurbeln hier die Forumheinis die
Organisiert jemand Demos in Köln?
"fridays for basslines" oder so.
Kommt man ja garnicht mehr mit hier ...
Anyways
Sowas haben wir damals damit gemacht
https://soundcloud.com/ae-sounds/scientificresearch-resonance
man kann auch alles übertreiben.
ich halte zwar generell nix von unseriösen geschäftemachern, konsumismus und kapitalismus, aber zu verlangen, dass einem wildfremde leute gefälligst zeugs zu schenken haben, nur weil wir in ihren forum herumhampeln geht dann doch zu weit.
sei froh, dass du nichts fürs forum bezahlen musst!
Jetzt ergibt sich das komplette Bild:
Roland jagt keine alten Geister, Roland patentiert sie sich!
Jetzt macht das endlich Sinn.
Organisiert jemand Demos in Köln?
"fridays for basslines" oder so.
Wir hüpfen nicht. Wir lassen hüpfen!
So wie es aussieht, passt "basslines for Phuture" besser
Ich denke nicht dass Original Geräte im Preis fallen werden. Wer das Original haben will, wird immer Details finden die Nachbauten in Software oder Hardware nicht bieten. Für die anderen geht aber eine Tür auf und sie kommen in den Genuss wie früher zu arbeiten und das fast mit identischer Bedienung und Klang und das alles mehr als bezahlbar und die Gerät sind farbikneu und haben Garantie.Ob die echte 303 im Preis fallen wird ?
Wäre jacein Indiz dafür wie gut die TDings 3 wirklich ist
Das ist von Behringer die brandneue (Sub-)Bass-Klarinette aus weißem recycling Plaste.Heute zufällig nähe vom musicstore.
?