3
3zspb9wbisüfd
Guest
Hat jemand von den Musicstore-Kunden storniert? Gab es schon eine Reaktion/Bestätigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und gerade bekomme ich vom musicstore folgende mail:
Gab es eine Bestätigung?Ich hab storniert
Ich füttere nebenbei Enten im Park.. Kann ich nur empfehlen.Sonst hätten wir andere Hobbies.
kauft ihr sie? ich kaufe sie nicht. 150 Euro ist mir zu billich
Ein paar von uns hatten es zumindest versucht.kauft ihr sie?
Ich meine natürlich den Tierpark.Du meinst Tauben und Ratten ?
Da sind keine Enten mehr
die billigste ist die Aciblab Bassline 3, die sieht nicht aus wie ne 303 und kost immerhin 490€etwas teurer sind...
Krass.. Die TB-3 habe ich mal für 150 ge- und wieder verkauft. Das Bedienkonzept hat mich nur dazu verleitet Randompresets zu generieren.Ich habe mir gerade mit 300 € den Arsch abgewischt und nebenbei die TB-3 bestellt.
Zack, so macht man das ! BÄÄMMM
glaube nicht, sonst hätte z.B. citric acid keine um Demos zu machen.Ich gehe davon aus, dass die TD-3 noch in der Entwicklungsphase ist und all das ein großer Irrtum war.
die quitschen wie ne 303! ?Ich füttere nebenbei Enten im Park.. Kann ich nur empfehlen.
Er erzählte ja auch, dass die 3 Wochen beim Zoll gefangen war.glaube nicht, sonst hätte z.B. citric acid keine um Demos zu machen.
Er erzählte ja auch, dass die 3 Wochen beim Zoll gefangen war.
Würde mich nicht wundern, wenn die Lieferungen einkassiert wurden und Behringer schon neue Geräte mit anderem Design bastelt.
Gab es eine Bestätigung?
Ich hab unmittelbar nach der Mail storniert. Also heute mittag. Null Reaktion bis jetzt.