R
Rsdr
Guest
Wenn jetzt genug stornieren, gibt es wieder welche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich ist wieder ein Containerschiff im Meer versunken. Wie damals mit den Volcas. Bald können die Fische amtlichen EBM produzieren.Wenn jetzt genug stornieren, gibt es wieder welche ?
ach echt? dann ist das bei amazon payments nur transparenter bzw verstaendlicher formuliert.MS bucht doch über PayPal auch erst bei Auslieferung ab.
Ja hab gerade die selbe Mail bekommen. Nicht das die das vorzugsweise an die Berühmten dj's zuerst schicken. Kann doch nicht sein! Erst bonus Teil 3 oder was? Wer zuerst bestellt hatte soll die auch zuerst bekommen!"Sehr geehrter Kunde!
Leider verzögert sich der Liefertermin für Ihre bestellten Artikel:
1 x SYN0007290-000 - erwartetes Lieferdatum: 15.02.20"
Nachnahme rulez!
Ich werd stornieren. Eigentlich langt mir meine TB-03.
es spricht doch auch nichts dafuer, dass sie das irgendwie anders machen.Wer zuerst bestellt hatte soll die auch zuerst bekommen!
Verschätzt? Ich tippe auf "Lockvogoelangebot", wie @laux weiter oben schon schrieb. Wenn kein Schiff abgesoffen ist, ist das ganz schlechter Stil.sie haben sich nur offenbar beim lieferdatum verschaetzt
dann aber leider nur bei dir ich habe so oft bei denen bestellt per paypal, dann monate warten müssen damit der deal nicht zustande kam, weil die paypal nicht in den griff haben. beim t ging es immer, egal wielange sich das verzögert hatIch habe die Mitteilung auch bekommen, werde mal fragen, ob ich stattdessen n Crave bekomme..
@bartleby
MS bucht doch über PayPal auch erst bei Auslieferung ab.
Ich wette, Roland hat 'ne einstweilige Verfügung klargemacht.sieht ja wirklich wie ne Roland Kiste aus
Aber das sah alles so echt auch! Wie die Phishingmails von PayPal-Fakern.fürchte da haben wir zu früh hier ne Party im Netz gefeiert.
Nein! Die Hater ham gewonnen. Das bedeutet Krieg!Wat seid ihr nur aufgeregt ?
dann aber leider nur bei dir ich habe so oft bei denen bestellt per paypal, dann monate warten müssen damit der deal nicht zustande kam, weil die paypal nicht in den griff haben. beim t ging es immer, egal wielange sich das verzögert hat
aber schoen wars gewesen, ich hab jedenfalls spass gehabt.Naja fürchte da haben wir zu früh hier ne Party im Netz gefeiert.
Allein die virtuelle Freude, die dieser Thread uns bescherte. War nicht ganz Weihnachten aber auf jeden Fall Nikolaus!ich hab jedenfalls spass gehabt.
Ich schätze, ich war bei MS zumindest unter den ersten 100. Um ein paar Tage verschieben wäre OK gewesen. Aber um 7 Wochen?bei Musicstore ist das schon anders, die haben oft ein Datum was sich dann jeweils einen Tag nach hinten verschiebt z.b.