offebaescher
neu hier
thomann wird alles daran setzten die forumsheinies glücklich zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich mittlerweile. Ohne das Chaos hätte ich nicht nach dem Ether geschaut. Darauf warte ich viel länger.für Euch hier, die sich so sehr drauf gefreut haben tut es mir ehrlich leid.
Nein, aber der Ferrari kommt wieder weg.Aber komm jetzt ja nicht mit der Todestrafe - gell ?
Das war die Ladung für den VW Aufsichtsrat.Das mit dem Schiff kann ja sein - einen Teil der Ladung für die Acidparties spült es ja schon in Frankreich an:
Kokain angespült: Frankreich riegelt Strände ab
Seit Wochen werden im Südwesten Frankreichs kiloweise Kokain und andere Drogen angespült – nun hat die Polizei reagiert. Einige Strände wurden gesperrt, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Vor den ungewöhnlich großen Päckchen wird gewarnt, denn der Reinheitsgrad der Drogen sei enorm hoch...orf.at
Stornierungen beim Musicstore können schon mal 1-2 Tage bis zur Bestätigung dauern.Gab es eine Bestätigung?
Ich hab unmittelbar nach der Mail storniert. Also heute mittag. Null Reaktion bis jetzt.
Sowas haben wir damals damit gemachtIch find's fiese, die Kiste auf Acid/Techno zu reduzieren.
Manche Line, die auf 140 völlig behämmert klingt, kommt auf 90 BPM ganz nett (und vice versa).
TragödieWofür steht das TD ?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.Erst was bestellen und dann stornieren.
Ich habe meine Bestellung bei Thomann storniert und fühle mich frei. Irgendwie geil, das doppelte Glücksgefühl. Erst was bestellen und dann stornieren.
Wäre wirklich nen eigenen Thread wert. Nicht bestellen kann ja jeder. Storno ist dagegen die neue counter culture.Erstmal-Nix-Super-Limited-Storno-Edition?
nee, ich hätte ja sogar die acidkiste bekommen, hab ja bei thomann bestellt und nicht bei musicstore Ein Storno bei musicstore hätte bestimmt nicht soviel Spass gemacht.Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Vielleicht sieht's am Ende so aus, dass dir Thomann am 29. schreibt, "Sorry, Junge! Könnt noch bis Ende Mai 2025 dauern. Wisse vielleicht stornieren? Kost 18,75 Bearbeitungsgebühr!"hab ja bei thomann bestellt und nicht bei musicstore
thomann wird alles daran setzten die forumsheinies glücklich zu machen
da kann man schon ein paar TD3s fuer BattlePreise rausruecken oder sonstige Gutscheine fuer Battle/Kontest Sachpreise.
Vielleicht sieht's am Ende so aus, dass dir Thomann am 29. schreibt, "Sorry, Junge! Könnt noch bis Ende Mai 2025 dauern. ...
Mal sehen wann und wie T auf diese verzögerung reagiert. MS war vermutlich da konsequenter und hat den Termin verschoben. Nur so eine These. Keine Ahnung was da seitens Hersteller läuft.
Hier weiter zu spekulieren macht keinen Sinn.
@citric acid hat ja die erste in Germanien bekommen und das war kein Clone des Behringer Originals zu Testzwecken, sondern das finale Produkt.ist das jetzt das finale produkt in den videos?
Nein, das ist nur ne alte TB-303 in einem TD-3 Mockup-Gehäuse.ist das jetzt das finale produkt in den videos?