3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee das steht aber ab morgen im Express wie es wirklich abgelaufen ist.Wahrscheinlich ist wieder ein Containerschiff im Meer versunken. Wie damals mit den Volcas. Bald können die Fische amtlichen EBM produzieren.
das war wie koks für 50 jährige, auf 3 abende verteilt, UND: GRATISAllein die virtuelle Freude, die dieser Thread uns bescherte. War nicht ganz Weihnachten aber auf jeden Fall Nikolaus!
Den Liefertermin gibt der Lieferant, also Behringer vor. Da wird nichts geschätzt.es spricht doch auch nichts dafuer, dass sie das irgendwie anders machen.
sie haben sich nur offenbar beim lieferdatum verschaetzt - ob versehentlich oder mit absicht, werden wir kaum erfahren.
Bei Thomann steht ja auch "Nach Diktat verreist".Hmmm wenn MS echt nur geblufft hat werde ich meinen zukünftigen einkäufe bei der Konkurrenz tätigen. So etwas geht gar nicht.
also bisher keine MeldungBei Thomann steht ja auch "Nach Diktat verreist".
Bin auf die Meldungen derer gespannt, die bei T bestellt hatten.
Am besten, wir gründen 'ne Selbsthilfegruppe.
Bei Thomann steht ja auch "Nach Diktat verreist".
Bin auf die Meldungen derer gespannt, die bei T bestellt hatten.
Am besten, wir gründen 'ne Selbsthilfegruppe.
seltsam , meine hab ich Freitag Abend bestellt ... da steht nur Jetzt vorbestellbar. So eine Übersicht hab ich auch gar nicht.Anhang anzeigen 61542
Bei Thomann am Sonntag bestellt, schaut noch gut aus...
Wurden alle. Auch Leute, die aus England bestellten.Ich wurde von Musicstore auf Februar vertröstet
Gute Idee die Anonymen Acidholiker.......
Hahaha ich habs ACID Junkies
Mag sein aber die 303 und ihr Filter ist schon was sehr spezielles. Mir fehlt das momentan. Ich hatte gaanz früher mal ein MB33 Rack und dachte eigentlich schon daran diesen kleinen MB33-2 Kasten zu kaufen aber jetzt wirds natürlich der Behringer.Es gibt eine deutliche Übersättigung an allem.
ich glaub es ist genug Zeit ein ganzes Handbuch zu lesenQuick Start