highsiderr
|||||||||||
Im gewünschtem Tempo/Rythmus Tap-en...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
->Kann mir einer mal mehr Infos zu dem Tap Mode geben? Wie ich den aktiviere ist klar, Metronom läuft... Aber was und wie gebe ich das ein? Nach 2 oder 3 mal Tap drücken ist das ja schon zu ende und dann werden irgendwie nicht alle Noten gespielt. Bestimme ich damit nur die Notenlänge und Pause für alle Noten?
Die MO ist in gelb bei T gerade lagernd...
Und nur 17% teurer als vor 2 Wochen
Ich sehe nur die für € 198,00Die MO ist in gelb bei T gerade lagernd...
Und nur 17% teurer als vor 2 Wochen
Also aktuell werden mir bei Thomann 235 Euro bei der gelben MO angezeigt.Ich sehe nur die für € 198,00
Nö, bei mir am Win 10 Rechner aktuell auch 235,-.Für Apple Nutzer stehen die beiden MO Versionen für 235€ auf der Thomann Webseite, für Aso-PC Nutzer kosten sie nur 198€.
Das nen ich mal demokratisches Preismanagement über die Mac Adresse des jeweiligen Zugangsgerätes!
Ich bkomme zeitgleich auf versch. Geräten unterschiedliche Preise.Nö, bei mir am Win 10 Rechner aktuell auch 235,-.
Wie gesagt, heute Vormittag noch für 198,- geordert.
ich denke, da hast du ein cache-problem (bzw in diesem fall -privileg).Ich bkomme zeitgleich auf versch. Geräten unterschiedliche Preise.
Jetzt gerade vor 3 Minuten.
@Syme0n
Du kannst dafür direkt die Behringer SynthTribe App nutzen.
https://www.youtube.com/watch?v=FBNYdkzQVx8
Nein, einen LFO hat die MO nicht, aber dafür einen Filter CV Eingang, darüber kann man das Filter mit einem externen LFO modulierenHallo
Einen LFO hat auch die MO nicht oder?
Gibt es eine Möglichkeit das Filter irgendwie zu modulieren?
Also nur mit eurorack dann? Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?Nein, einen LFO hat die MO nicht, aber dafür einen Filter CV Eingang, darüber kann man das Filter mit einem externen LFO modulieren