Sonamu
||||||||||
Das teil klingt am Katzendarm wirklich gut.Oje, für mich klingt das nach Furz-Factory. Finde den "Sound" echt nur schlecht.
BD2, Distorion+, R. A. T.... Aber sowas ist nix für mich.
Aber ist leider nix für Synths.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das teil klingt am Katzendarm wirklich gut.Oje, für mich klingt das nach Furz-Factory. Finde den "Sound" echt nur schlecht.
Ja, in der TD-3 MOMO.Ist etwas off topic aber gibt es Hoffnung dass sie den sequencer leichter machen?
Ihr sanfte Gemüter…Oje, für mich klingt das nach Furz-Factory. Finde den "Sound" echt nur schlecht.
Oh - den hatte ich mal vor 30 Jahren vor meiner Tele geschnallt - klang leider furchtbar damalseiner von den beiden ganz links oben ( ts 10)
ne alternative ist auch der ms 10
(nicht so gehypet, und billiger)
Anhang anzeigen 131888
klingt nen ticken anders als ein ts 10.Oh - den hatte ich mal vor 30 Jahren vor meiner Tele geschnallt - klang leider furchtbar damal
whoah, dieses superfuzzding klingt böse. hab mir gleich mal eins in der bucht geschossen.Ich hätte hier 5 Pedal Vertreter die "passender" klingen. Besonders die Ratte und die Metal Zone haben mir sehr gut gefallen.
Hängt SEHR vom Mischer ab würde ich sagen...Nutzt, oder mag jmd. die einfache Gainübersteuerung am Mischer?
Ich finde, die übertrifft viele (nicht alle) Pedale.
Klingt allerdings an verschiedenen Pulten auch unterschiedlich.
Ich hätte hier 5 Pedal Vertreter die "passender" klingen. Besonders die Ratte und die Metal Zone haben mir sehr gut gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=-zthmtVif9E
Yep.Nutzt, oder mag jmd. die einfache Gainübersteuerung am Mischer?
Ich finde, die übertrifft viele (nicht alle) Pedale.
Klingt allerdings an verschiedenen Pulten auch unterschiedlich.
Habe den alten 14-02 VLZ und finde die Gain-Zerre recht gut.auch am mackie sub mixer cr 16
klingt leichte zerre ganz gut.
Weils anders klingt?
Welche sind das?Nach 38 Jahren in der Forschung zum Thema Distorsion und Overdrive kann mir in einem Synthesizerforum wohl keiner was über den Sound erzählen. Ich habe wirklich ALLES und jedes mögliche Gerät ausprobiert um sowas zu erzeugen.
Glaubt mir, die enorme Auswahl an Preamp und Verzerrermodulen in den Multieffekten kann deutlich mehr als irgendein kleines Pedal mit 3-4 Knöpfen .
Ausgenommen sind natürlich die Virtuosen mit ihrer 7000€ custom build Les Paul und linksdrehendem Goldkabel, das ist dann nämlich Religion.
Alleine die verschiedenen Verzerrer die in meinen fast schon historischen YAMAHA Soundquellen integriert sind klingen für Synthesizer phantastisch UND sie reagieren sehr organisch auf den Input , DAS soll man dringend beachten. Moderen Digitaleffekte machen das nochmal besser!
moin,
hatte letzte woche diesen bug.
liess sich beheben,
indem man die td 3 an und wieder ausschaltet.
hat das jemand auch schon erlebt...?
bzw. kann jemand, der angemeldet ist bei musictribe, das mal senden?
danke.
https://www.youtube.com/watch?v=fz-_AZblf2w