Hi-Tech Music
||||||||||
Kann keiner der nerds die Software hacken und eine gescheite Programmierung erstellen? Ging doch mit der MPC auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja die TB 303 und TD-3 kannst Du nicht mit ner MPC vergleichen. Vor allem nicht den Sequenzer und dessen "Software"Kann keiner der nerds die Software hacken und eine gescheite Programmierung erstellen? Ging doch mit der MPC auch.
Nein, die/die/das TT-303 V1 ist VIELHat die Bass bot v1 auch diesen Fummel sequencer oder ist es da einfacher gelöst?
Watt? Die TT-303 V1 ist Gold wert? Warum mir das denn niemand gesagt....V1 gibts nur noch zu Mondpreisen, weil sieht wie die 303 aus und man kann auch z.B. den Devilfish Mod machen lassen.
K.A. ob die wirklich jemand kauft, aber man findet auch heute noch welche für den doppelten Preis der v2.Watt? Die TT-303 V1 ist Gold wert? Warum mir das denn niemand gesagt....
Da hast du wohl recht. Es hat aber Sinn: In meinen TD-3 Videos werden ausschließlich Factory-Pattern benutzt. Vorteil ist, dass man dieselben Patterns dann in seinen Geräten zu Vergleichszwecken verfügbar hat.Ich finde die Pattern aber bissel langweilig oder ich hab mich an denen schon überhört.
Das ist gerade eben nicht der Fall. Jede TD-3 hat andere Factory PatternsDa hast du wohl recht. Es hat aber Sinn: In meinen TD-3 Videos werden ausschließlich Factory-Pattern benutzt. Vorteil ist, dass man dieselben Patterns dann in seinen Geräten zu Vergleichszwecken verfügbar hat.
Du meinst, wenn Kunde X seine nagelneue TD-3 bekommt, hat diese andere Patterns als meine?Das ist gerade eben nicht der Fall. Jede TD-3 hat andere Factory Patterns
Ja genau das. Das ist auch das was Behringer selber sagt. Factory Pattern sind Random Pattern. Ich hab selber 2 TD-3s und beide haben andere Patterns.Du meinst, wenn Kunde X seine nagelneue TD-3 bekommt, hat diese andere Patterns als meine?
Midi Clock ist für's Tempo, Midi Start/Stop ist zum Starten/Stoppen von Sequenzern. Also Midi start/stop von der TD3 zum Jupi senden oder vom Jupiter Xm an die TD3.Kann ich die TD3 irgendwie mit dem Jupiter Xm "quantisieren"? Sync via Midi geht ja an sich aber ich würde gern das das Pattern zeitgleich mit dem Jupiter startet.
Schau dir mal die Geschichte von Behringer an, also ganz klar nein.Ist etwas off topic aber gibt es Hoffnung dass sie den sequencer leichter machen?
Nein, da die TB 303 genau denselben Sequencer hat und Green Dino hat es schon gesagt, das Du mit der Synthtrybe Software Pattern mit ner Pianoroll erstellen kannst.Ist etwas off topic aber gibt es Hoffnung dass sie den sequencer leichter machen?
Nein man kopiert das komplette Gerät/Instrument und erweitert das mit ein paar FunktionenAlso man kopiert ein mühsames Programmiersystem. Und anstatt eines von vielen einfachen Programmiersystemen gleich mit zu implementieren. Machen sie eine Software wo man mit PC und Interface dann bequem Sequenzen erstellen kann. Ok leuchtet ein.
Naja 99,- € - 139,- € kostet die, aber ja die ist günstiger als alle anderen "Clone"Die Behringer TD3 kostet auch nur 200€...Wieviel zusätzliche Funktionalität soll es da geben?
Sorry, hatte 198€ im Kopf. Thx.Naja 99,- € - 139,- € kostet die, aber ja die ist günstiger als alle anderen "Clone"
Nein die Mo hat den selben nur sind da die Develfish Mods verbaut...
kann die td 3- mo eigentlich was anderes als original sequencer?
hi hiFurz-Factory