recliq
¯\_(ツ)_/¯
Nein, mit allem was dir entsprechende CV Signale generieren kann, das kann auch der LFO von z.B. einem Behringer Neutron sein oder ein Midi2CV Interface...Also nur mit eurorack dann? Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, mit allem was dir entsprechende CV Signale generieren kann, das kann auch der LFO von z.B. einem Behringer Neutron sein oder ein Midi2CV Interface...Also nur mit eurorack dann? Oder was gibts noch für Möglichkeiten ?
Nein, einen LFO hat die MO nicht, aber dafür einen Filter CV Eingang, darüber kann man das Filter mit einem externen LFO modulieren
Selbst Roland hat das bei seinen vielen digitalen 303-Versionen nicht unter die Lupe genommen.die Hüllkurve hat einen stäkeren Einfluss auf den Filter bzw. es gibt eine zusätzliche "Decayspitze". Genau habe ich das aber auch noch nicht unter die Lupe genommen.
Hilft dir diese Beschreibung dazu evtl. Ist auf englisch.Accent - Was genau passiert eigentlich bei einer Note mit Accent. Der Sound wird lauter ausgegeben und das Filter verhält sich anders. Aber wie genau?
Richtig. Es gibt keinen Speicher für Soundpresets.gehe ich davon aus das sie keine hat
Sounds werden nicht mit der Sequenz gespeichert. Alles nach dem Motto WYSIWYG.Da ich wirklich absolut keine Information dazu finde ob die Behringer TD 3 Speicherplätze für die Sounds hat, gehe ich davon aus das sie keine hat ?
Alles dreht sich immer nur um diesen völlig behinderten Sequenzer …
Man sagt nicht mehr behindert - das ist nicht PC.Da ich wirklich absolut keine Information dazu finde ob die Behringer TD 3 Speicherplätze für die Sounds hat, gehe ich davon aus das sie keine hat ?
Alles dreht sich immer nur um diesen völlig behinderten Sequenzer …
Lediglich verminderte Arpeggios sind mit dieser Sequenzer machbar.Man sagt nicht mehr behindert - das ist nicht PC.
Sie nennen sich selber "Sequenzer mit verminderten Features"
Sorry .
Ich meinte ja auch VOLL Behindert .
Die braucht Du um im TD3 2.0 Aphex Twin Modus....quik, roarr, wumms und knurr....Sounds als Fingerset verfügbar zu haben.....Menno!Wofür braucht man bei einer 303/TD 3 Speicherplätze für Sounds ?
Es gibt nur zwei Sounds - der 303 Sound lebt von den Sequencer, den Filter Bewegungen und von das Pedal was man dahinter klemmt.
Das macht den Reiz der Kiste aus,sonst braucht man sich keine 303 oder Clone/Nachbau kaufen...
I
Wer live damit spielt, könnte sich eventuell in einer Umgebung mit wenig Licht oder schlechtem Zugriff auf die TD-3 befinden. Da könnten Speicherplätze ein Vorteil sein.Wofür braucht man bei einer 303/TD 3 Speicherplätze für Sounds ?
Es gibt nur zwei Sounds - der 303 Sound lebt von den Sequencer, den Filter Bewegungen und von das Pedal was man dahinter klemmt.
Das macht den Reiz der Kiste aus,sonst braucht man sich keine 303 oder Clone/Nachbau kaufen...
I
ach kommWer live damit spielt, könnte sich eventuell in einer Umgebung mit wenig Licht oder schlechtem Zugriff auf die TD-3 befinden. Da könnten Speicherplätze ein Vorteil sein.
Denen das Hier & Jetzt nicht gegeben ist, können weiterhin im Dort & Dann musizieren.Richtig Musik machen geht natürlich nur ohne Speicherplätze, das sehe ich ein.
Der göttliche Funke der Inspiration, geboren im Moment des Hier und Jetzt .
Leider ist es nicht jedem gegeben …
als E-Bassersatz evtlDas ist leider genau so wie bei der echten TB303. Deswegen hat sie sich nie durchgesetzt !
Eine (Hardware) 303 mit Soundspeicher wäre für mich ebenso unbrauchbar, wie unverständlich!Das ist leider genau so wie bei der echten TB303. Deswegen hat sie sich nie durchgesetzt !
Man hätte wenigstens beim Nachbau mehr als nur zwei Presetsounds integrieren können.
So hat man halt nur etwas Sägezahnartiges und Rechteck als Preset, wie beim Original.
Eben ein Nieschenprodukt für ACID heinies !
PS: Die scheiss kiste verzerrt bei mir auch regelmäßig. Eigentlich unbrauchbar.
Das ist leider genau so wie bei der echten TB303. Deswegen hat sie sich nie durchgesetzt !
Man hätte wenigstens beim Nachbau mehr als nur zwei Presetsounds integrieren können.
So hat man halt nur etwas Sägezahnartiges und Rechteck als Preset, wie beim Original.
Eben ein Nieschenprodukt für ACID heinies !
PS: Die scheiss kiste verzerrt bei mir auch regelmäßig. Eigentlich unbrauchbar.