Randerscheinung
||||||||||
So langsam haste ja genug.
Musst jetzt nur noch den Sequencer lernen.
In Japan gabs dafür in den 80ern mal nen VHS-Kurs.... könnte man in Metropolregionen ja wiederbeleben mit Sponsor...
1-2-3 Tap... 1-2-3...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam haste ja genug.
Musst jetzt nur noch den Sequencer lernen.
gute idee!VHS-Kurs....
was meinst du?Ich habe hier ne Post zitiert von @marco_m_berlin
wo ein Sequencer mit Display zu sehen ist der die TD-3 steuert. Kennt vlt. jemand das Gerät?
Weiss jmnd was ich meine?
(Der link zur Originalpost von @marco_m_berlin funzt leider nicht mehr.)
@AcidDiver
Das war ein dunkles (schwarzes) Gehäuse mit rela. grossen Display. Ich schätze von der gGröße her wie ein Volca FM Hochkant aber eher quadratisch unter dem Display links und recht jeweils ein Drehpoti. Im Display konnte man die Sequenz sehen, dazu auch die Slides die wurde auch grafisch angezeigt als feine Linie die von der Startnote zur Zielnote führt.
Das Displayfarbe war blau. Entweder spinne ich oder ich hab das nur geträumt.
Also das Teil existiert, nur halt inoffiziell ?Hatte sich wohl jemand verplappert.... sone Software fürn Tablet wäre auch toll...
Anhang anzeigen 68684
Die Blaue kriegt hier gefühlt etwas zu wenig Liebe... happy 303 day btw
Die Black Beauty ist lieferbar!
Wer wollte schwarz, rot,goldamber?!?
amber ? das ding ist so knall sonnen gelb das trump dagegen grau wirkt
ja (clear+run Buttons drücken)Kann man mit der TD3 Random Patterns erzeugen?
Ja nice. Glaub dann werd ich mal eine besetellen wenn sie wieder lieferbar sind.ja (clear+run Buttons drücken)
Wenn silber in Ordnung ist -> https://www.muziker.de/behringer-td-3-silver mit dem Gutscheincode "EURnews3" gehts auf 113€ runter. Den Deal hat @devilfish neulich gepostetJa nice. Glaub dann werd ich mal eine besetellen wenn sie wieder lieferbar sind.
Wenn silber in Ordnung ist -> https://www.muziker.de/behringer-td-3-silver mit dem Gutscheincode "EURnews3" gehts auf 113€ runter. Den Deal hat @devilfish neulich gepostet
Versand dauert aber wohl was.
was willst du da melden? wenn das ding ne externe midi-clock erwartet, aber keine bekommt, startet es natuerlich nicht, ist doch voellig korrekt so.Seit langem wieder die TD-3 mal angeschlossen.. Den Sequenzer kann man immer noch nicht starten, wenn die Clock auf MIDI gestellt ist und das Kabel nicht angeschlossen ist
Wo und wie kann man sowas melden?
Das kostet garnix !
Echt? Das ist ja öde..was willst du da melden? wenn das ding ne externe midi-clock erwartet, aber keine bekommt, startet es natuerlich nicht, ist doch voellig korrekt so.
du hast so einiges noch nicht begriffen..
Mein Leben endet statistisch gesehen in 45 Jahren.. da hab ich also gar keine Lust, auch nur 1 Sekunde mit diesem dämlichen TD-3 Sequencer zu verschwenden.
Macht das Sinn ? Ist logisch oder? Hat jetzt auch jeder verstanden oder ?
Ich hab einiges begriffen.
Logisch ist was anderes.
Ist bei der RE-303 auch so wie du das haben willst. KOmmt keine Clock läuft die eigene Uhr, sobald clock da ist richtet sie sich danach. So oder so die sequnce läuft immer. Und in dem fall kann man nich sagen der original sequenzer war schon so, gab ja keine Midi. B hat das dann wohl anders entschieden und so implementiert.Echt? Das ist ja öde..
Benutzerfreundlich wäre, wenn ohne Kabel die interne Uhr übernehmen würde..
Ich habe hier ne Post zitiert von @marco_m_berlin
wo ein Sequencer mit Display zu sehen ist der die TD-3 steuert. Kennt vlt. jemand das Gerät?
Weiss jmnd was ich meine?
(Der link zur Originalpost von @marco_m_berlin funzt leider nicht mehr.)
Das war ein dunkles (schwarzes) Gehäuse mit rela. grossen Display. Ich schätze von der gGröße her wie ein Volca FM Hochkant aber eher quadratisch unter dem Display links und recht jeweils ein Drehpoti. Im Display konnte man die Sequenz sehen, dazu auch die Slides die wurde auch grafisch angezeigt als feine Linie die von der Startnote zur Zielnote führt.
Das Displayfarbe war blau. Entweder spinne ich oder ich hab das nur geträumt.
Den Sequenzer kann man immer noch nicht starten, wenn die Clock auf MIDI gestellt ist und das Kabel nicht angeschlossen ist
das waere dann auto-clock. haben viele moderne sequencer als dritte option neben intern und extern. aber die td-3 hat ja nicht nur eine potenzielle externe clock-quelle, sondern zwei - midi und den analogen eingang...Benutzerfreundlich wäre, wenn ohne Kabel die interne Uhr übernehmen würde..
Mach ich, jeden verdammten Tag !nein hast du nicht.. aber so gar nicht.. geh Türklinken putzen, vielleicht kannst du da irgendwelche Leute bekehren.
Ich habs noch nicht versucht, allerdings mehrfach gelesen, es würde gar nicht funktionieren.Habe gestern mal den Import von ABL-Dateien über das Tool probiert. Geht das bei Euch auch so langsam? Habe ewig warten müssen bis das Tool gesagt hat "Import okay" Updates haben aber bisher Problemlos geklappt.