AcidDiver
Ich wollte ja eigentlich die Schwarze bestellen, aber die Gelbe hat echt was .
So ging es mir auch.... ich weiß auch was sie hat:
'nen Smiley!!!
bzw. zwei
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte ja eigentlich die Schwarze bestellen, aber die Gelbe hat echt was .
Danke.?Nochmal in voller Pracht
Anhang anzeigen 68323
ich finde das passender als auf den alten renderings -Danke.?
Ich finde nach wie vor, sie hätten schwarze Knöppe ranmachen sollen. Das Silber passt einfach nicht zur Chassis-Farbe.
Habt ihr mal den Verzerrer getestet?
Besonders diejenigen, die schon eine nicht-gelbe haben/hatten....
klingt noch scheissiger
Bei den anderen Farbvarianten sieht's ja auch gut aus, aber dieses Gelb zusammen mit Silber beleidigt mein ästhetisches Empfinden.ich finde das passender als auf den alten renderings -
wo die Roten rote Knöppe hatten, die Schwarzen schwarze, etc.
Ich muss für meinen Teil gestehen, gestern nur einen kleinen Kopfhörer Test gemacht zu haben.
Da war ich etwas schockiert vom Klang insbesondere der Distortion, den Lautstärkeunterschied hatte ich mir viel geringer vorgestellt, das find ich schon extrem...
Ich hoffe es liegt wirklich nur am Kopfhörer.
Ich muss für meinen Teil gestehen, gestern nur einen kleinen Kopfhörer Test gemacht zu haben.
Da war ich etwas schockiert vom Klang insbesondere der Distortion, den Lautstärkeunterschied hatte ich mir viel geringer vorgestellt, das find ich schon extrem...
Ich hoffe es liegt wirklich nur am Kopfhörer.
vcf offset etwas runter drehen wäre noch zu empfehlenIch check nachher dann mal Firmware etc, so dass da Gate u Slides etwas anders klingen..
Nur wg der Optik wollte ich die gelbe ja nicht haben..
Hab meinen neuen gelben Liebling mal mit Cubase angesteuert... sehr nett..
Der Sound geht klar.. die gelbe ist eben ACID pur
https://youtu.be/EUKID_TZQKs
Was hast du denn da für ein Delay drauf?!
Ein ziemlich geiles...
Direkt ne 2. bestellt
Hab meinen neuen gelben Liebling mal mit Cubase angesteuert... sehr nett..
Der Sound geht klar.. die gelbe ist eben ACID pur
https://youtu.be/EUKID_TZQKs
Lerne lieber den Sequencer.
Der ist gut.
...ob Du dann auch geile Patterns hinkriegst?
ja.. mit Sicherheit viel geilere als wenn ich immer wieder auf Stopp drücken muss.. in der DAW kann man alles in Echtzeit hoch, runter, vor und zurück schieben. Länger machen für nen Glide oder die Anschlagstärke mal da, mal da erhöhen um den Acc zu setzen.. geht viel spielerischer und wie gesagt, man hört es sofort und bleibt im groove..
hi, glide (slide) kannst Du bisher ganz sicher nicht über dein Cubase (Midi) auslösen. Das gibt es erst ab Firmware 1.2.5. (Der Releaseversuch von Behringer letzte Woche ist allerdings nicht so gut geworden, sodass sie die Version wieder vom Netz genommen haben. ) Es heißt warten und Daumen drücken.