Hi-Tech Music
||||||||||
Weiß jemand wo man Smiley Aufkleber in verschiedenen Größen bekommt. Am besten eine die genau das Behringer Logo verdeckt. Oder halt mit aceton wegwischen. Hat dann schönen vintage Touch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Limitiert ja, kostest mehr...? Hast du dazu eine Quelle?auf der gelben TD3 ist ein - kostet mehr und ist limtiert.
die gefällt mir -die kaufe ich mir
Limitiert ja, kostest mehr...? Hast du dazu eine Quelle?
Naja sie wären Dumm wenn sie das nicht getan hätten. Vieles davon ist soweit man weiß ja Open Source.
Erwähnen sollte man dies dann aber schon finde ich. Und die ein oder andere spende an open source Projekte ist dann sicher auch nicht verkehert.
Genau und mit einer Grußbotschaft für die Omi drauf inkl Kugelschreiber in der passenden Farbe als Präsent für besonders treue B Kunden.Die kommen alle. Und nicht nur das: Man wird sich die Farbe seiner TD-3 aus der RAL-Farbpalette heraussuchen können. Dafür wird der Preis auf (nur noch) 99€ gesenkt. Und sie klingt wie jede alte TB-303.
Genau und mit einer Grußbotschaft für die Omi drauf inkl Kugelschreiber in der passenden Farbe als Präsent für besonders treue B Kunden.
Na, das ist doch klar, wie die klingen:
Die schwarze klingt kräftiger und hat mehr Bass, dafür fehlt es ihr in der Brillanz.
Die gelbe klingt aggressiver, neigt aber etwas zum quäken.
Die rote klingt warm und erdig, lässt aber etwas an Durchsetzungvermögen missen.
Die blaue ist präzise und schneidend, immer vorne im Mix und daher manchmal etwas anstrengend.
Die silberne zeichnet fein und liefert herrliches Filtergeblubber, ist allerdings unten rum nicht so dick.
=> ihr braucht alle!
Na, das ist doch klar, wie die klingen:
Die schwarze klingt kräftiger und hat mehr Bass, dafür fehlt es ihr in der Brillanz.
Die gelbe klingt aggressiver, neigt aber etwas zum quäken.
Die rote klingt warm und erdig, lässt aber etwas an Durchsetzungvermögen missen.
Die blaue ist präzise und schneidend, immer vorne im Mix und daher manchmal etwas anstrengend.
Die silberne zeichnet fein und liefert herrliches Filtergeblubber, ist allerdings unten rum nicht so dick.
=> ihr braucht alle!
Die Legende besagt, dass, wenn man ein gelbes und und schwarzes Gehäuse zersägt und neu zusammensetzt, erhält man die legendäre Version die wie ein WASP klingt, umgangssprachlich auch BVB-Version genannt.
Eigentlich kennt man das nur aus dem BRIGITTE Forum wo wahrhaftig ZalandoProbleme
Ist der Markt für Roland TB303 eigentlich schon zusammengebrochen?
Kann mir vorstellen wie sich jemand fühlt der kurz vor dem Behringerrelease noch sein gutes Geld in eine Alte versenkt hat.
Muss sich so anfühlen wie für einige DDR Bürger die sich für 30.000 noch nen Wartburg oder Trabi geleistet haben bevor alles urplötzlich mit Golfs überschwemmt wurde zum halben Preis...
Sobald der Devilfishmod für die TD3 da ist ist es ganz vorbei...
Da hat doch ne TT-303 schon locker gereicht die gegenüber den restlichen Clones schon echt günstig war.Für ein wenig Acid Schrauberei wird sich keiner mehr ein Original kaufen. Für Leute wie mich würde die TD-3 locker reichen.
roland hat damit angefangen...
Aber die kundschaft war nie so gaga alle farben haben zu müssen...
Den Preis hat Behringer noch mal um mehr als die Hälfte unterboten und damit sogar mich angesprochen, obwohl ich nie auf die Idee gekommen wäre mir einen 303 Sound als Hardware hinstellen zu wollen. Ich meine noch will ich mir keine TD-3 kaufen, aber bei 150,-EUR das kann man sich sogar mal ohne sparen leisten.Da hat doch ne TT-303 schon locker gereicht die gegenüber den restlichen Clones schon echt günstig war.