Sticki
||||||||||||
Nee der ist im Betrieb. Das mit dem Schrank schrieb ich in deinem Thread nur aus Spaß und du hast es geglaubt.aber du hast doch nur digitale? und der einzige analoge steht im Schrank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee der ist im Betrieb. Das mit dem Schrank schrieb ich in deinem Thread nur aus Spaß und du hast es geglaubt.aber du hast doch nur digitale? und der einzige analoge steht im Schrank.
Kaufen.... selber kucken.Taugt die Kiste nun was oder nicht?
das würde auch erklären, warum der MIDI-Slide bei mir zuerst geklappt hat, und nachdem ich das Synthtool offen hatte, nicht mehr: Retrigger habe ich natürlich abgeschaltet.Habe gerade im GS forum gelesen das wenn man den Slide per Midi auslösen will man im Synthtool das retrigger anschalten muss.
Danach soll das auslösen des Slides per Midi funktionieren.
Ich mach' kein Acid - bin Rock'nRoller und nutze die TD-3 ausschließlich als Ersatz für den E-Bass ...Über Midi bekomme ich das mit den Groovie Acidlines nie so hin wie es der Interne Sequenzer tut
Dann bleibt zu hoffen das es jetzt auch beim MS-101 funktioniert...gleich mal ausprobierenund der RD8
Ja man !! Ober fett !! (Wenn sie nur diesen verkackten Sequencer ändern würden)die gelbe mit dem smylie
grundsaetzlich begruessenswert, besonders die schwarze.Von vielen Gewünscht...
Yup! Da ich die rote schon hab, brauch nur die beiden. ??Von vielen Gewünscht
grässliche vorstellung.. meinste deshalb waren die erst blau, rot, silber.., und dann hat der göttliche ulli sich beschwert?..Yup! Da ich die rote schon hab, brauch nur die beiden. ??
Naja, rot, blau... nehmen wir silber als weiß. Das kann für viele Flaggen gelten. Russland, Frankreich, Niederlande...
Ist aber, nicht weil's die Kunden (jetzt) wünschen (wie das Video, suggeriert). Wurde schon, im November "geteasert".
https://t.me/SynthesizerAndStudio/2151?single
DIN - Sync. Einzelne Noten ansteuern, geht nicht.hatte die original eigentlich midi oder cv ein oder ausgänge?