Ist aber nicht, weil's die Kunden (jetzt) wünschen (wie das Video, suggeriert). Wurde schon, im November "geteasert".

https://t.me/SynthesizerAndStudio/2151?single

Wie mir, gerade, mitgeteilt wurde handelt, es sich, bei dem (von mir) gezeigten Bild um "Fake News"!

Zitat: "That was a photoshop by someone in the group, learn to check your fact before you post fake news, the knobs are the giveaway if you did not noticed...."

Das lag', natürlich, nicht in meiner Absicht. ?
 
Alles klar! Vielleicht bringt Behringer eine limited Black Edition raus. Die schlägt dann im Klang alle andere Farben in den Wind. Sicher spielt die Farbe des Geräts ein grosse Rolle. ;-)
Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dem müsste man ne gelbe schenken...
yo! ok, gelbe limited...
 
random schrieb:
Alles klar! Vielleicht bringt Behringer eine limited Black Edition raus. Die schlägt dann im Klang alle andere Farben in den Wind. Sicher spielt die Farbe des Geräts ein grosse Rolle. ;-)
Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dem müsste man ne gelbe schenken
yo! ok, gelbe limited...

ich glaubs auch, ich glaubs auch!
 
Wobei ich das natürlich erstmal wirklich toll finde, dass die Kiste in wirklich vielen Farben erscheint. Leider nur nicht in einer die mich so anspricht.

Richtiges Weiß zum selber anpinseln wäre auch noch was, dazu dann noch eine durchsichtige Folie als Overlay damit man die ganzen Beschriftungen hat.
 
Ich schreib es mal hier rein da es wohl alle Sequencer der Behringergeräte betrifft.

Ich hab grade mal die "Trigger aus RD-8 an MS-101" Geschichte ausprobiert. Es klappt zumindest oberflächlich. Aber nicht wirklich "groovy"
Und offensichtlich erwartet man bei den Entwicklern auch im 1pps Modus auf jedem Step einen Trigger. Anders kann Ich mir den funktionierenden Swing nicht erklären.

Wenn das Notenevent durch ein externes Triggersignal ausgelöst werden soll dann bitte den internen Swingfaktor nicht mit berücksichtigen.
Das würde nämlich nur mit einem kontinuierlichem Triggersignal funktionieren.

Im Vergleich zum SH-01a kommt mir das auch sehr "laggy" vor. Die Boutique Kiste scheint mir viel zackiger zu reagieren.
 
Ich fand das mit den Farben erst etwas seltsam, zumal ich auch (zumindest auf Fotos) weder die rote noch die blaue besonders ansprechend fand. Dass die MS-1 in mehreren Farben kommt, war ja zu erwarten, schliesslich war das bei der SH-101 ja auch der Fall. Aber bei der TD-3 fand ich das irgendwie etwas unnoetig. Ich muss jedoch sagen, sowohl die schwarze als auch die gelbe/goldene haben irgendwie was. Wirken fuer mich stimmiger als die blaue und die rote.
 
Ist glaub ich die Farbe des Behringer Logos.

Das dachte ich auch, auf dem Youtube Vorschaubild hat die Yellow-Version die selbe Farbe wie das Logo auf der Tasse aber woanders sieht man dann, dass das Logo richtig Knallgelb ist, der Synth aber so orange golden. Andererseits, auf der Packung vom Neutron ist das Logo auch eher orange als gelb.

Wenn seitenlang nur über die Farbe diskutiert wird, muss Behringer mit dem eigentlichen Synth ja vieles richtig gemacht haben, ähnlich wie beim Deepmind wo nur über den Lüfter geredet wurde^^
 
Vielleicht wurden die Bugs auch nur eingesetzt um im Gespräch zu bleiben. ;-)

Das coole an diesem Teil, es hat kein Behringer Logo. Ich denke mal diese limitierte Serie wird sich schnell verkaufen.
 
Die kommen alle. Und nicht nur das: Man wird sich die Farbe seiner TD-3 aus der RAL-Farbpalette heraussuchen können. Dafür wird der Preis auf (nur noch) 99€ gesenkt. Und sie klingt wie jede alte TB-303.
 


News

Zurück
Oben