AcidDiver
Nun, das war ja keine fertige Modifikation, sondern nur ein - wenn auch getesteter - Ansatz für eine solche.
Das hätte halt Diskussionsgrundlage sein können ...
sehr bedauernswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, das war ja keine fertige Modifikation, sondern nur ein - wenn auch getesteter - Ansatz für eine solche.
Das hätte halt Diskussionsgrundlage sein können ...
Cutoff mod, pw mod, d22 mod....
Kann ja mal ein audiodemo hochladen wenn mir jemand das pattern verrät.
Bekommt man denn den hellen Grundsound mit den internen Trimmern oder Filtermod weg?
loopop ähnliches Muster.
Mache gern noch ein Demo wenn mir jemand das loopop Pattern sagt.
Grüß
Ich hab den filtermod aus dem gleichen grund gemacht. Ich mag eher den dumpfen, grollenden bedrohlichen 303 sound. Der Filtermod macht's möglich tief runter zu gehn. Definitiv empfehlenswert. Hinterher mit dem onboard vcf poti fine tuning nicht vergessenSekunde 26 auf 27.. wo du zudrehst, hast du es genau getroffen. Mega!
Mir ist’s lieber wenn das Ding nicht zwitschert, dafür so schön tief eiert, wummert, schleift und quäkt.. Einfach fett!
Und du hast diese beschrieben mods gemacht, dann klingt es wie in dem file, ja?
Bei Musikding gibt's die kleinen Potis. Werde mir wahrscheinlich eine extra Box basteln und mittels Steckverbinder in die TD einbinden. Dann muss ich nicht groß schauen wo ich die Potis in der TD unterbringen kann. Außerdem könnte man so auch recht schnell Bauteile austauschen. Aber den Plan muss ich noch machen - Idee steht erstmal ?Was ich gar nicht mag sind diese fetten Potis. Kann man da nicht so kleine nehmen, reine schicke Achsen, wie an den Volcas, dem SQ-1 oder dem DFAM?
Müssen das so dicke fette klobige Potis sein?
inwiefern?d20 raus-.. schwupps besser.. viel besser
inwiefern?
hast du mal ein hoerbeispiel?
am besten vorher/nachher?
Geile Sache! Ich dachte das ding ist noch gar nicht raus und ihr moddet schon. Wie ist denn die allgemeine Meinung der 303 fetischisten? So gut wie das original? Besser? Darf behringer das denn?
Bei Musikding gibt's die kleinen Potis. ?
Und wo?Ende vom Lied: Ich hab meinen dortigen Kundenaccount gelöscht und kaufe woanders.
Und wo?
Habe dem ersten Posting ein update verpasst.
Es wurden ein paar Bilder zu einzelnen Mods eingefügt.
Habe übrigens nur die D20 diode hoch genommen das klingt etwas besser weil sanfter als die Original Distorsion.