Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut nachvollziehbar!für alle die bei Thomann bestrellt haben...ich habe gehört (Mitarbeiter dort) das die 2. Fuhre wenn nicht wieder verschoben erst am 30.08.2021 kommen soll....
Bin ich froh eine echte 909 zu haben
Sieht bei der RD-8 noch schlimmer aus. Aber sie scheinen es nicht für ein Problem zu halten, weil es bei der MK2 noch genau so ist....da bin Ich regelmäßig verwirrt bei der Step Eingabe.
Bei 4/5 und 12/13 ist es optisch irgendwie schneller zu erfassen...
Sieht bei der RD-8 noch schlimmer aus. Aber sie scheinen es nicht für ein Problem zu halten, weil es bei der MK2 noch genau so ist.
Ich bleibe dabei, dass es Behringer gut tun würde einen Industrial Designer zumindest ein mal über die Geräte rüber schauen zu lassen...
mmmh,ok.Hätte keiner was gesagt,hätte ich es nichtmal gemerkt (RD8).Man kann sich echt vieles zum Problem machen
Am ehesten hat mich etwas gestört,dass der letzte 4rtel Takt wieder mit "1-4" beschriftet ist aber eigentlich auch keine große Sache.Mal ehrlich,Leute mit etwas Rhythmus im Blut müssen doch nicht auf die Markierungen schauen Das "Eins,Fünf,Neun,Dreizehn"Gebet sollte auch niemanden überfordern...
imo
Ich gehe aber absolut konform mit der Meinung,dass deren Designer gefeuert gehört.Es IST oft zu inkonsistent und schaut seltsam aus.
oops, I did it againKlar könnte man sich natürlich bei der RD 8 nur auf die Farbgebung der Steptaster konzentrieren.
Gibt aber viele Gehirne / Menschen , die sich an den hell hinterlegten Blöcken der RD8 orientieren - das läuft nicht mal bewusst ab.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich daneben programmiert hab, weil ich mich eben am Trennstrich orientiert habe Und das geht nicht nur mir so...
But anyway
Selbst beim anschauen des Fotos, direkt wieder an den oberen Blöcken orientiert...Vinylfolie und Locher sind ganz gut für Markierungen - kann man dann auch leicht wieder entfernen
Das liegt daran weil die Buttons die gleiche helle Farbe haben wie die Hautfarbe der RD-9.Selbst beim anschauen des Fotos, direkt wieder an den oberen Blöcken orientiert...
warum orientiere ich mich denn nicht immer SOFORT an die Zahlen?
Absolut....Das liegt daran weil die Buttons die gleiche helle Farbe haben wie die Hautfarbe der RD-9.
Tja und die oberen Blöcke sind dunkel worauf sich die Augen automatisch als erstes fixieren.
Ist soh'n Kopf Ding.
100% sicher!oder er ist carl cox
Roland Aira??? LOLBehringer hat vielleicht den stromkreislauf verstanden - das interface-design von Roland auf keinen fall!
Erinnert mich eher an meine zweijährige TochterJa, das ist (leider) ein nicht unbekanntes Verhalten großer Firmen. Grenzen ausloten und versuchen zu verschieben.