B
bad_orb
|||
Ich glaube vor 2 Jahren war das, als ich ihn zum Nachtdigital Festival mal live erleben durfte, Wahnsinn der Mann.
Sowas muss man erstmal draufhaben, wohl wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hat den Eindruck, dass die Firma auf extra Radau aus ist, weil es Teil des Marketings sein soll.
Haha, genau!TR909 HiHats müssen sich anhören als könne man damit eine Rohkostmahlzeit raspeln.
Erinnert ein wenig daran, als Valentino Rossi in die MotoGP gekommen ist..Man hat den Eindruck, dass die Firma auf extra Radau aus ist, weil es Teil des Marketings sein soll.
Vergiß Weihnachten. Die wird ja in China hergestellt und wenn nicht Thomann, so wie bei der RD-8, die erste Charge per Luftfracht ordert, sondern das Teil ganz normal auf dem Schiffsweg nach Europa kommt, dann wird alleine der Transportweg 2-3 Monate dauern plus Zoll und was sonst noch so dazu kommt. Selbst Luftfracht hatte im letzten Jahr von der großen Ankündigung durch Thomann bis zur Auslieferung bei den Kunden am Ende 4 Wochen gedauert.Weihnachten wird eng, aber wer weiß...
Ist es nicht nur der Sequencer?Die RD-9 als Eurorack-Modul? Warum nicht.
Habe null mit Eurorack am Hut aber das Design sieht geil aus und 149 USD wäre wirklich ein Schnäppchen. Also Daumen hoch.Die RD-9 als Eurorack-Modul? Warum nicht.
This is a design draft of a cool drum sequencer based on our upcoming RD-9. It’s designed for Eurorack and comes with 11 trigger outputs.
We believe we could offer it for US$ 149.
Would you be interested in such a drum sequencer?
Disclaimer. We haven’t decided yet if we will build it as the decision depends on your level of interest.
Anhang anzeigen 84984
Das vermutlich nicht, aber wenn sie den Sequencer ins Eurorack-Format übernehmen ist das natürlich schon interessant. Dann hat man auf zwei verschiedenen Umgebungen die gleiche Art der Programmierung.Ist es nicht nur der Sequencer?
Ich glaube kaum, dass da alleine ein Ton rauskommen wird....
Das will ich doch mal hoffen.Wenn sie den wirklich bauen .... dann folgen mit Sicherheit auch die Drum Module
Vor Weihnachten 2021 ?Ich schätze die 909 wird definitiv vor Weihnachten ausgeliefert werden. Und nicht nur die.
2 Jahre, 2 Monate.. so langsam könnten da mal ein paar in den Shops auftauchen... ?
eben und mit dem neuen update ist auch über midi alles tiptop !!!Bei mir läuft die RD-8 über analog Sync, bis jetzt einwandfrei. Midi hab ich nie getestet.
Ich schätze die 909 wird definitiv vor Weihnachten ausgeliefert werden. Und nicht nur die.