kybernaut_01
No Fate!
Dann verkauf sie am besten...und ich hab eine zuhause. und die kick hat 0 wumms.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann verkauf sie am besten...und ich hab eine zuhause. und die kick hat 0 wumms.
Dann sollte man aber die Kiste nicht so darstellen als wäre es eine TR909. Farbgebung und Name suggerieren TR909 oder sehe ich das unter Umständen falsch? Abgesehen davon, dass ich hier ein etwas eleganteres Äußeres gewählt hätte, soll doch alles auf eine Roland TR909 hindeuten. Wir werden sehen was noch kommt. Klanglich traue ich den Ingenieuren bei Behringer doch zu, hier noch näher ans Original zu kommen. We will seeKaufen kann man die ja noch lange nicht. Und bis die Lieferbar ist dauert es bestimmt noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh lange...
Und warum sollte die wie ne Roland TR-909 klingen? Ist ja ne RD-9.
Behalte meine TR-909 definitiv. Original bleibt Original, wie bei der TB-303.
Denke auch. Aber man sollte nicht solche unfertige Demos veröffentlichen. Das schreckt eher ab als verkaufsfördernd.Wir werden sehen was noch kommt. Klanglich traue ich den Ingenieuren bei Behringer doch zu, hier noch näher ans Original zu kommen. We will see
geht also ja ist ne gute drum kiste. Und im Mix kann die auch was, und sie klingt sehr "natürlich" nur ne 808 ist noch mal eine andere Liga, egal was jetzt die Serienstreuung und abgerockte Kondensatoren sagen. Der Kick bei der rd8 ist der Knackpunkt.Die 808 hat Behringer aber ganz gut hinbekommen deshalb denke ich werden die das bei der 909 auch noch hinbekommen. Warum sollte die 909 denn komplizierter sein? Bin gespannt. So wie in dem Video klingt es jedenfalls nicht nach 909
Da gebe ich Dir völlig Recht. Das verstehe ich auch nicht ganz. Liegt wahrscheinlich daran, dass man bei Behringer zu früh angefangen hat die RD9 zu promoten? Jetzt musste mal wieder etwas kommen nehme ich an. Schade eigentlich, so bleibt für mich persönlich ein erstmal negativer Eindruck.Denke auch. Aber man sollte nicht solche unfertige Demos veröffentlichen. Das schreckt eher ab als verkaufsfördernd.
Ich habe selbst keine RD8, kann mich also nur auf die Klangbeispiele von Amazona beziehen. Diese klingen in meinen Ohren recht authentisch.geht also ja ist ne gute drum kiste. Und im Mix kann die auch was, und sie klingt sehr "natürlich" nur ne 808 ist noch mal eine andere Liga, egal was jetzt die Serienstreuung und abgerockte Kondensatoren sagen. Der Kick bei der rd8 ist der Knackpunkt.
Würde es Sinn machen wenn man sich so einen ganzen 909 Rack baut?
Das ist eben unterm Strich ein ganz schön umfangreicher und kostspieliger Akt, man braucht noch den passenden Sequenzer und Mixer,Würde es Sinn machen wenn man sich so einen ganzen 909 Rack baut?
Ich hatte mal deine Xbase 09 und bereue es, die weitergeben zu haben ?Ich hatte mal die 503 und auf eine XBase 09, zweitere fand ich näher dran, aber die 503 ist auch super.
Weil sie so aussieht?Und warum sollte die wie ne Roland TR-909 klingen? Ist ja ne RD-9.
Weil sie das sein soll! Eine neue 909! Laut Hersteller!Weil sie so aussieht?
Hallo,Ich mag den Presenter von Behringer sehr, ein sehr netter Typ wie ich auf der SB feststellen konnte. Die Maschine finde ich für den Preis einfach nur Hammer.
Das ganze Gejaule hier ist echt schon ekelhaft und diverse Vorwürfe entbehren jeglicher Grundlage. Neben Antisemitismus kommt nun noch „Bäcker“ als Vorwurf.
Vielleicht entweder ne 909 besitzen oder kaufen und einfach die Fresse halten hier im Thread und nen Behringer-RD-9-Bashing-Thread aufmachen.
Das Forum ist so richtig hinterfotzig, heuchlerisch, lästernd, übel nachredend, tendenziös mainstreammedienmäßig geworden. Um Synth gehts nur noch am Rande.
Da fragt man sich wie lange sich das Thomann noch anschauen sollte.
Hier mal noch eine trockene 909...
https://youtu.be/jC0TdHb78qY
2 Parameter mehr für die Kick finde ich ja grundsätzlich gut, aber bei der Demo sollte das dann schon originalnah eingestellt sein.