Perry Staltic
Gitarrenleugner
Hast Du überhaupt noch Platz dafür in Deiner Erdmiete?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du überhaupt noch Platz dafür in Deiner Erdmiete?
Ich hoffe es. Willst Du ihn als Schutzschild verwenden?Werde ich den Proton noch vor den ersten Raketeneinschlägen kaufen können?
Kann es sein, das du eine leichte Fixierung auf das Instrument hast?
schon cool was die so phantastisches geschaffen haben..
Gewicht (inkl. Verpackung) | 0 gr |
machst Du jetzt eigentlich komplett Pause mit Musik, bis der Proton da ist?
spricht ja auch nichts dagegen, am Neutron rumzuhängen ...
Je länger man auf ein Gerät wartet, umso heftiger der Aufschlag in der Realität, wenn es dann da ist.
Heute habe ich geträumt das ich an einem warmen Frühlingsmorgen durch eine beschauliche Mittelalterstadt trödel so alles in Werneroptik...
Neben mir geht auf einmal an einem Schaufenster ein Rolladen hoch und ein alter Mann mit Hornbrille und Brillenkettchen trapiert gemütlich und mit sichtlichem Stolz über seine Tätigkeit und das edle Produkt ein hellblaues Gerät im Schaufenster und stellt einen Zettel mit Namen und Preis davor...
NEU - Proton 299,-
Das ist die Frage, ob sie den Proton noch für 299€ rausbringen werden. Der Neutron liegt aktuell bei 329€ beim Music Store. Am heftigesten finde ich den Crave, der hat mal bei der Einführung 149€ gekostet und liegt aktuell bei 222€.
Frag mal im Spätsommer wieder nach.
…und zwar beim Uli direkt.Frag mal im Spätsommer wieder nach.
Die Implosion des Synthmarktes...? Irgendwann muß die Blase mal platzen...Die haben jetzt so viele Geräte im Status "ready for production", man darf gespannt sein, was als nächstes kommt.
Wobei...ich den tatsächlich ziemlich cool finde. Schöne Ergänzung zu meinem Minibrute 2.Am 02.06.2023 auf Facebook:
Proton is now fully approved and ready for production.
We’re super excited as this is one of the most powerful and complex analog synthesizers ever packed into a Eurorack casing.
Anhang anzeigen 179517