3
3zspb9wbisüfd
Guest
Hab ich. Klang toll, Bedienung grauenhaft.Model 15 kannste dir als sehr gut tönende iOS App bzw MacOS AU Plugin direkt von Moog ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich. Klang toll, Bedienung grauenhaft.Model 15 kannste dir als sehr gut tönende iOS App bzw MacOS AU Plugin direkt von Moog ziehen.
Augen auf beim Synthikauf. Der Behringer-Herbst ist da. Die Preise fallen...:Ich kauf mir erstmal nichts von Behringer; warte bis die Preise fallen...
Ich kauf mir erstmal nichts von Behringer; warte bis die Preise fallen...
Was macht den Proton eigentlich so besonders, dass du den uuuuuuuunbedingt haben möchtest?
Ja, schön wärs mir is des wurschd was das Gerät für ne Farbe hat. Die Frage is, ob was schönes bei rauskommt, wenn man dran rumschraubt.Der Neutron hat von allen was hier steht mit Abstand den tollsten Sound...
und ich hoffe das der Proton dies noch toppen kann.
Das würde mich auch mal interessieren, meine Insider-Informationen sagen leider gegensätzlichesWoher
[und] weißt du das?
Naja, ich sagte ja nicht "Tannenbaum 2022", also von daher....Woher
[und] weißt du das?
Ja.
Und ja.
Naja, ich sagte ja nicht "Tannenbaum 2022", also von daher....
Nil mit Suezkanal verwechselt? Wenn die auf dem Nil rumschippern wollen die garantiert nicht zu uns^^Aber du beantwortetest die Frage ob ein Container auf dem Nil unterwegs ist mit "Ja"?!
Nil mit Suezkanal verwechselt? Wenn die auf dem Nil rumschippern wollen die garantiert nicht zu uns^^
Wird das was mit einem Behringer Proton unterm Tannenbaum?
Vielleicht ist schon ein Container damit auf dem Nil unterwegs?!
Um mich selbst zu korrigieren : Es bestünde immernoch die Möglichkeit einer geheimen Fabrik Nilabwärts^^Das stimmt...
aber wer weiß schon genaues.. na der Informant ASJ ist nicht vertrauenswürdig wie der Test beweist.
Ja. Das hat mir - - pssst, nicht weitersagen- - - mein guter Freund Colonel Hastings verraten. Der tuckert gerade mit seinem Freund Poirot genau auf diesem Schiff am Nil herum und klärt einen Mord auf.....Aber du beantwortetest die Frage ob ein Container auf dem Nil unterwegs ist mit "Ja"?!
Nein, ist ja kein CloneMüsste der hier im Forum nicht eigentlich Broton heissen?
Oh meine Güte...diese Bilder...Bist du auch schon so erregt?
Quelle: https://drolez.com/blog/music/behringer-proton-vs-neutron.phpThe estimated release date is March 2023.
Schon wieder eine unsaubere Recherche: Arthur Hastings Rang in der Armee war bekanntlich der eines Captains!Ja. Das hat mir - - pssst, nicht weitersagen- - - mein guter Freund Colonel Hastings verraten. Der tuckert gerade mit seinem Freund Poirot genau auf diesem Schiff am Nil herum und klärt einen Mord auf.....
In den Büchern? Ich kenne nur die "Poirot"-TV-Serie, da nennen ihn alle nur Captain Hastings (auch in der deutschen Fassung).Und in der deutschen Übersetzung hat man ihn zum "Hauptmann" gemacht, was einem Rang in der Marine eines Kapitätleutnants entspricht.
Er wurde zwischenzeitlich mehrmals befördert...die Schiffsfahrt dauert(e) seehr lange.Schon wieder eine unsaubere Recherche: Arthur Hastings Rang in der Armee war bekanntlich der eines Captains!