H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt ja vielleich auch am Mann vor den Reglern. Er schafft es ja auch nicht, seine Kamera scharf zu stellen...Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Oszillatoren nicht ganz oktavrein sind?
Jo, klingt grausam so... bliebe aber auch die Frage, ob´s von CV (Steuereinheit unsauberes 1V/Oct) oder gar Midi angetriggert wurde...Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Oszillatoren nicht ganz oktavrein sind?
Ich hoffe, die ausgelieferten Exemplare sind besser kalibriert.
Schöne Grüße,
Bert
Recht hast Du, ich verstehe auch nicht warum man sich nicht etwas Zeit nimmt um eine hörbare Sequenz einzustellen. Dieses beliebige Gedudel nervt mich bereits nach wenigen Sekunden.Schrecklich, so ein unmusikalisches Review.
Wozu braucht man sowas? (die erzeugten Töne meine ich - Frage ist ernst gemeint)
Aber erkennst Du denn nicht die dramatische, immer dem aktuellen Zeitgeist kritisch gegenüberstehende Dynamik, die dann wie aus dem präsentalen Nichts im furiosen Finale ab 3:03 mündet, um dann, von allen weltumspannenden Phrasen der Delays verlassen in einer Gasse der Pragmatik zu versieden... ?
Wozu braucht man sowas? (die erzeugten Töne meine ich - Frage ist ernst gemeint)