intercorni
Ja er scheint mir ein bisschen zu destrukturiert zu sein. Schade eigentlich, denn seine Demos sind eigentlich immer recht schön und unterhaltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja er scheint mir ein bisschen zu destrukturiert zu sein. Schade eigentlich, denn seine Demos sind eigentlich immer recht schön und unterhaltsam.
Kann man denn heutzutage einen Synthesizer nicht mehr mal im musikalischen Kontext demonstrieren?
Ich bin auch ein Fan von strikt "funktionellen Demos", allerdings interessieren mich bei einem Synth auch z.B. Basslines, Drums und Percussion Sounds, Pads, Leads - da kann man besonders bei analogen Synths auch wieder Charakteristiken erkennen, die bei den funktionellen Demos nicht so gut rauskommen; z.B. wenn die Schaltung "richtig arbeitet".Kann man denn heutzutage einen Synthesizer nicht mehr mal im musikalischen Kontext demonstrieren?
Oh, bitte nicht!
Den musikalischen Kontext stelle ich dann schon selbst her, und es ist zweifelhaft ob das der gleiche Kontext wäre.
Ich will in einem so einem Demo die einzelnen Elemente genau hören können.
Wenn ich in den Store gehe um ein Instrument auszuprobieren, dann mache ich genau das: Ich gehe die Baugruppen Schritt für Schritt durch.
Ein Video wo der Sound des Synths in ein Musikstück verpackt ist hat für mich keinen Wert. Da hör ich doch nicht das, worauf es ankommt. Klick ich gleich weg.
Was hat das mit dem Instrument zu tun?wenn später die Melodie/Komposition grütze ist
Viel zuviel Blabla
Das Video von Gaz Williams ist mir persönlich zu langatmig
Er würde auch ohne weiteres als Bahnhofspenner durchgehen
hier dreht ein ratloser italiener eine stunde an beliebigen knöpfen ...
Soweit ich verstanden habe wurde der Neutron ja in England entwickelt. Schon alleine deswegen sind die frühen Tester alle aus England. Das fällt doch auf.
Der Neutron ist halt sehr.... rot. Das stört mich am meisten.
Ich kauf alle 3 Behringer.
Model D, Neutron und Pro One.
Als Belohnung weil der Uli so geil ist.
Und weil ich noch eine SH-101 vom Uli will.