tichoid
Maschinist
in Dschlnd wird zuviel gemeckert.. Strafe muss seink.A. nach welchen Kriterien und warum niemand aus D dabei ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in Dschlnd wird zuviel gemeckert.. Strafe muss seink.A. nach welchen Kriterien und warum niemand aus D dabei ist...
Naja, bei niedrigen dem Preis, nimmt man den einfach mal so mit ...hmm, hätte mir vom Neutron mehr erwartet.
das kann man besser vorführen denk ich mir aber grad.
mein GAS tendiert dann jetzt aber mal eher richtung BMD.
Ganz ehrlich Bernie was willst du damit? Bzw was kann der, was du nicht mit einen deiner vielen anderen Synths machen kannst?Naja, bei niedrigen dem Preis, nimmt man den einfach mal so mit ...hmm, hätte mir vom Neutron mehr erwartet.
Ausschließlich für live.Ganz ehrlich Bernie was willst du damit? Bzw was kann der, was du nicht mit einen deiner vielen anderen Synths machen kannst?Naja, bei niedrigen dem Preis, nimmt man den einfach mal so mit ...hmm, hätte mir vom Neutron mehr erwartet.
du musst ihn doch nur aus dem Kasten schrauben, wie Mother oder Roland 1mWas würde denn der Neutron als Döpfer-Modul-Set kosten?
Als das A-100 rauskam, wurde das ja damals auch als Götterdämmerung für die restlichen Modularhersteller eingeschätzt.
du musst ihn doch nur aus dem Kasten schrauben, wie Mother oder Roland 1mWas würde denn der Neutron als Döpfer-Modul-Set kosten?
Als das A-100 rauskam, wurde das ja damals auch als Götterdämmerung für die restlichen Modularhersteller eingeschätzt.
Was würde denn der Neutron als Döpfer-Modul-Set kosten?
haha, du schon, jaNaja, bei niedrigen dem Preis, nimmt man den einfach mal so mit ...hmm, hätte mir vom Neutron mehr erwartet.
Was würde denn der Neutron als Döpfer-Modul-Set kosten?
viel mehr.
man kann ja mal mit modulargrid was zusammenstellen. wuerde mich ueberraschen wenn
da weniger als 1.5k ruaskaemen. der selbst zusamengestellte modularsynth duerfte dann allerdings auch
mehr moeglichkeiten bieten, aber auch mehr platz wegnehmen.
ist schon ein ziemlich gutes angebot von behringer...
wenn man den ins 19“ rack schraubt, dürfte der midi Anschluss maximal nerven.
z.B. wie Lüfter..ist halt auch einfach rundum "ehrlich", keine versteckten Menüs, oder sonstiger Kram ...