C
Chris
|||||
Von außen betrachtet, bzw. für mich betrachtet, kann ich beide Positionen der "Streithähne" nachvollziehen. Wie so oft im Internet führt lediglich die Wortwahl oder Formulierung dazu, daß es konflikträchtig wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wen du den ausgang vom SH auf osc tuning gibst , am besten durch einennder beiden ATT regler, da kannste dann die spreizung einstellen..
kurze amp und filter Envs..
dann haste mit noch n bissi reverb und nem delay einen 70er jahre scifi sound, den wohl die Zukunftscomputer bei Berechnungen von sich geben.
...patch s&h mal aufs filtercutoff oder osc-pitch, dreh die rate auf 12uhr und die modulation (knopf unterhalb der resonance) auf....dann müsstest du eigentlich eine veränderung hören....gerade Sample&Hold hat bei mir keine hörbare Veränderung bis jetzt gebrach
Moin, das geht beim Neutron auch. Die Oszillatoren gehen so weit runter dass man die auch als herkömmliche LFOs nutzen kann. Praktisch wenn man den Neutron zB im Eurorack hat.. 3LFOs, 2 Hüllkurven usw. Diese konsequente Modularität gibts beim Model D nicht..Zwei Oszillatoren (beim Model-D drei, wovon einer als zweiter LFO dienen kann) ...
klar, aber dann hat man (im Gegensatz zum Model-D) nur noch einen übrig.Moin, das geht beim Neutron auch. Die Oszillatoren gehen so weit runter dass man die auch als herkömmliche LFOs nutzen kann.
Ich hab auch schon so mit mir gerungen... , aber jetzt beschäftige ich mich erstmal mit dem Digitone, ich hätt den fast wieder verkauft. Gut, wenn man mal Zeit hat um ins Internet zu gucken welche Einstellungen man machen sollte damit das Gerät das tut was ich will ^^Ich auch, deswegen musste ein zweiter her.
Mit sich ringen kostet doch so viel Kraft, gib doch einfach mal nach.Ich hab auch schon so mit mir gerungen... , ...
Hab grad festgestellt, daß meiner beim Drive-Regler "kratzt". So alt wäre er noch gar nicht...Mit sich ringen kostet doch so viel Kraft, gib doch einfach mal nach.
Eigentlich bekommen viele bei der Erstbegegnung gar keine Töne heraus, wegen des runtergedrehten Overdrivelevels.
Ich habe heute einen günstig gebraucht geschossen, aber irgendwie werde ich mit diesem Teil nicht so richtig warm.
...............
...ich war bei meinem verwundert wie gut er klingt gerade im Hinblick auf den Pro One.Ich habe heute einen günstig gebraucht geschossen, aber irgendwie werde ich mit diesem Teil nicht so richtig warm.
Tuten tut es, aber schön ist anders.
Das ist einer der Punkte. Auf dem Regler hätte ich erwartet, dass der von Clean bis Full Overdrive geht und nicht auf der ersten Hälfte nur ein Pegelregler ist.
Das Manual ist auch alles andere als hilfreich und wirkt als hätte es der Praktikant in einer Nachschicht zusammen gekritzelt und dann hat noch Einer von Hand drin herum korrigiert.
...ich war bei meinem verwundert wie gut er klingt gerade im Hinblick auf den Pro One.
Der Neutron macht für mich einen viel besseren Sägezahn ...