Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es noch nicht erwähnt wurde, würde ich , auch auf die Gefahr hin, dass mich alle hassen, den Behringer Crave mit in den Topf werfen, der hat ja auch ne menge Patchmöglichkeiten.
Etwas weiter oben wurde gefragt, ob es weitere Synths mit Patchbay oder überhaupt Patchmöglichkeiten gibt und da schon einige Leute Vorschläge gebracht haben, habe ich den Crave eben mit in diesen "Topf" geworfen.aber was hat das mit diesem Thread zu tun? Welcher 'Topf' überhaupt
für meinen Geschmack aber nur als Ergänzung zu einem Neutron - stand alone hat er irgendwie zu wenig Module (ich hatte ihn genau 5 Tage, dann bei eBay versteigert: über Neupreis ).Falls es noch nicht erwähnt wurde, würde ich [..] den Behringer Crave mit in den Topf werfen
..sehr gefährliche aussage hier im forum, in einem anderen thread wärest du dafür gesteinigt worden..(ich hatte ihn genau 5 Tage, dann bei eBay versteigert: über Neupreis ).
ja, aber wenn ich den ab 1 € einstelle, und jemand bietet freiwillig so viel?in einem anderen thread wärest du dafür gesteinigt worden..
Die VCOs sind auf Terz
Singe 'Alle meine Entchen' vor Dich hin. Der erste und der dritte Ton des Liedes bilden eine Terz. Stelle also den zweiten VCO-Regler um diesen Abstand höher ein, wenn Du mit dem ersten den Neutron gestimmt hast.
Cee
Overdrive Level?
...vca bias aufdrehen kann zur Eingrenzung des Problems auch helfen.
Am kleinen Lämpchen neben der Midibuchse auf der Frontseite siehst Du, ob der Neutron angespielt wird.
Dann gibt es mehrere Fehlerquellen:
Overdrive, Level muss aufgedreht sein
Hüllkurven müssen 'sinnvoll' stehen
Beim Patchen aufpassen, patchst Du zB die VCOs an, wird die interne Verschaltung getrennt
Und so weiter.
Cee
ist eigentlich selten bis nie nötig."Reset" der Parameter über die Neutronsoftware...
Das ist keine Lösung, meiner Meinung nach.Spiele mit dem Gedanken ihn gegen einen Model D zu tauschen...
...wenn man die Patchbuchsen benutzt wird MIDI ignoriert (glaube Ich).aber erzähl mal bitte mehr über die getrennten VCO...
...wenn man die Patchbuchsen benutzt wird MIDI ignoriert (glaube Ich).
Ich hab jetzt Lust den Neutron mal wieder zu benutzenBlöd das du das Problem hast, aber trotzdem spannend und sehr schön zu sehen, dass so viele Leute helfen !