Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht schon sehr viel beim Neutron, alles Wichtige ist vertreten und noch mehr. Selbst wenn es ein paar Sachen gibt die nicht gehen...da ist immer noch der PreisAlso, ob ich irgendwo zwischen den "Modulen" nicht eingreifen kann.
Warum machst du keine Photos?gibt es irgendwo n muster wo ich den neutron skizziert hab um mir patch und reglereinstellungen einzeichnen kann für div tracks?
oder werd da ich wohl kretiv werden müssen bzw wie macht ihr das?
bei der acidlab oder anderen 303 clones bzw der ms404 ist es ja noch überschaubar, hier würde soetwas schon sehr sinnvoll sein.
lg
das kleine heftchen? da nix sehen.. oder meinst die pdf?guckta in manual, auf eines der hintere seiten er verwundert blicken wird..... aaaahhhhh
...die man bei dem Preis natürlich spart - das tun aber auch andere, bei weitaus teureren Dingen, gewöhn' Dich dran, das ist die Zeit....das kostet gerade par cent bei so ner auflage..
Mit Photos ist man eigentlich genauso schnell, wie bei der Archivierung von Preset Dateien.dino stimmt schon, arbeite nur ohne daw. aber ja fotos machen sinn hätte es trotzdem gern offline auch..
Willkommen im Club.So, ich hab mir den Neutron auch gegönnt. Tolles Gerät, abgefahrene Sounds lassen sich realisieren. Erinnert mich ein wenig an MS 20. Leider habe ich auch überlesen, dass der Overdrive Levelregler mit aufgedreht werden muss ( was für ne doof Idee ) um etwas zu hören und hab den ersten als defekt zurück geschickt. Danach bin ich dann hier im Thread fündig geworden.... Hatte vorher nicht ganz soweit gelesen. Das einzige, was ich schade finde, oder habe ich es übersehen, ist, dass es keinen VCO Modulationsknopf gibt, um ein wenig Schwung durch den LFO in den Sound zu bringen. Muss man erst patchen. Ansonsten Daumen hoch für das Teil.
Ich habe es gerade mal angezündet.. es brennt... Rußentwicklung ist normal... und [Upps!] ..schwimmen tut es auch.. scheint echtes Holz zu sein..
Du kannst es verbrennen und lackieren...Ich habe es gerade mal angezündet.. es brennt... Rußentwicklung ist normal... und [Upps!] ..schwimmen tut es auch.. scheint echtes Holz zu sein..
Hier ist ein track, den ich nur mit sounds aus dem Neutron gemacht habe. Geiler Synth! Hat nicht nur sweet spots, aber mit einem bißchen patchen und rumdrehen geht schon viel damit.
Vielen Dank!Schöner Track!