Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn das vorne links für ein Synth, der mit den Holz-Seitenteilen?
Auch was von B.?
Was ist denn das vorne links für ein Synth, der mit den Holz-Seitenteilen?
Mir gefallen die eigenständigen Sachen von Behringer besser.
Weil es schon von Korg einen MS20-Klon gibt,Zumal es ja von Korg schon einen MS20 Klon gibt der:
1: preislich noch im Rahmen ist (im Gegensatz zum Original)
2: gut klingt, nach MS20 klingt
3: noch zu bekommen ist
4: MIDI hat, welches auch tatsächlich funktioniert!!
sie haben statt dem 700 / 770 aber nur den MS20 genommen, von dem es ja total wenige gibt. *G*Unbedingt. Der Wasp mit "richtigem" Gehäuse etwa hat was. Andererseits ist ein Korg 770 oder 700S Clone schon fast ein Dienst an der Menschheit, denn speziell Traveler Filter gibts nirgendwo. Und dessen süßliches Zwitschern darf der Welt in Form von biligen Clones durchaus erhalten bleiben, meine ich.
sie haben statt dem 700 / 770 aber nur den MS20 genommen, von dem es ja total wenige gibt. *G*
Echt?....der Neutron ist ein schriller Quäcker und die dicken Tunning Knöppe nerven, das Delay rauscht und ohne den zusätzlich Level in der Overdrive Sektion ist er viel zu leise. Die Farbe nervt irgendwann und bei bestimmtem Licht kann man die Schrift nicht lesen. Den Zweck vom Biasregler habe ich bis heute nicht verstanden. Egal, dafür ist der DeepMind ja ok!Mir gefallen die eigenständigen Sachen von Behringer besser.
Das würde ja Arbeit machen und keinen wirklich ärgern.Dann sollen sie bitte gleich den 800DV klonen!
Aber wahrscheinlich nicht 19 Zoll! Es sieht so aus als ob das Gehäuse in dem er sich drin befindet das 104HP Gehäuse ist.
4: MIDI hat, welches auch tatsächlich funktioniert!!
Das würde ja Arbeit machen und keinen wirklich ärgern.
Nein, die klonen nur, was schon jemand anders geklont hat (von Ausnahmen abgesehen)...
ich finde, das kann man so nicht verallgemeinern. der ms-101 scheint zwar in der tat erhebliche startschwierigkeiten zu haben, aber der model d ist doch echt gut geworden!Man bekommt allerlei klassische Geräte, die funktionieren aber nur halbwegs, dafür ist das nächste Re-Issue schon angekündigt.