R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da hatte ich schon mal die Frage in den Raum geworfen (die aber nicht beantwortet worden ist), ob dieses Verhalten der Hüllkurve bei alten Modellen mit IC35-Filter und Modellen mit der späteren Filterversion genauso auftritt. Kann das jemand beantworten, weil er beide Modelle bei sich rumstehen hat?Wieso wird der Hüllkurvenfehler hier eigentlich nur dem Mini angehängt?
Auch der originale MS20 hat den Fehler.
Nunja.. Die Behringer Klone haben ja oft ein paar Funktionen mehr, die man sich evtl. im Original gewünscht hat und wenn die Servicekosten den Neuwert eines Behringer Klons überschreiten, ist es manchmal auch ein Kaufargument..Ich kauf mir auch keinen Klon von etwas, wovon ich das Original habe.
Der MS-1 ist zwar sehr saftig (besonders in blau und schwarz) und preislich auch echt sexy, aber wozu?
Habe einen Original SH-101 hier und brauche den kaum (ok, ich müsste den mal servicen, aber dennoch)
Aber den Crave finde ich scharf. Kanns kaum erwarten bis das Teil draussen ist. Den muss ich haben
und wenn die Servicekosten den Neuwert eines Behringer Klons überschreiten, ist es manchmal auch ein Kaufargument..
Wenn das Teil nicht gerade von einem Laster überfahren wurde oder wochenlang in der Regentonne lag, ist dies dann eher selten der Fall.
Ausserdem sollte jeder Vintage-Synthesizer Besitzer mit einem Lötkolben umgehen können (genauso wie Oldtimer Fahrer mindestens ein bisschen schrauben können sollten)
ganz einfach: weil sie vieles richtig machen.Warum klont Behringer nur Geräte die es schon als Re-Issue/Klon gibt?
Warum klont Behringer nur Geräte die es schon als Re-Issue/Klon gibt?
MS20 wurde von Korg schon neu auferlegt, Odyssey dito, 808 gibts von Roland schon als Klon und SH-101 dito. Warum nicht endlich was, was man noch nicht neu kaufen kann?
Rhythm Ace oder Jupiter (ok, gibts auch schon als Klon)
Zumindest beim MS20 und Odyssey ist es doch klar: Man kann sich vom Platinenlayout mit den modernen Bauteilen inspirieren lassen damit es authentisch wird. Entwicklungskosten gespart und der Kunde ist glücklich.
Nein. Ich spekuliere. Aber wirtschaftlich gesehen macht es ja Sinn. Wozu der Rad neuerfinden.
Warum die Midi-In Buchse allerdings oben sitzt statt hinten, wenn Stromversorgung und Audio-Ausgang
eh hinten liegen, bleibt mir ein Rätsel.
BeijingerHier ein passender Sequencer für den Beijinger Kms20 Scannone – Sequencer Pattern zum selbst einzeichnen