Braucht noch jemand was von Syntaur?

Das Paket könnte laut der Sendungsverfolgung morgen bei mir ankommen. Das wären ab Bestelldatum bis Lieferung 15 Tage. Voll in Ordnung, das kenne ich auch ganz anders.

Habe gerade für ein Paket mit 11 AUD Warenwert 1,27€ Zoll bezahlt. Und 6€ Auslagenpauschale an DHL. Ich hoffe, bei deiner Bestellung läufts besser.

Das ist seit dem 1. Juli 2021 bei jedem Warenimport so, mit dieser nervigen Auslagenpauschale. Ich hatte ein paar Wochen vor diesem Datum eine George Duke CD aus Übersee bestellt, die aber erst nach dem 1. Juli ankam. Da durfte ich die Pauschale direkt kennenlernen. Schwupps! war der Gesamtwert nicht mehr bei 15 Euro, sondern bei 21.

Nur bei ganz kleinen Beträgen greift die Pauschale nicht. Bei der Syntaur-Bestellung sind die 6 EUR garantiert wieder dabei.

Von der blöden Auslagenpauschale sind das ja erfreuliche Nachrichten und in der Tat SEHR schnell für eine Sendung von Übersee!

Menno! Ich war die ganze Zeit zuhause. Jetzt steht im Trackingverlauf, dass die Sendung "nicht zugestellt werden konnte" und in die Filiale in der Nähe weitergeleitet wird. Dann kann ich unsere Ersatzteile wohl erst am Samstag in Empfang nehmen. Hoffentlich nicht erst Montag.

So, ich komme gerade von der Postfiliale zurück. Die haben doch noch vor Feierabend das Päckchen reinbekommen und es ist jetzt offenbar alles da. Heute Abend habe ich keine Zeit, alles zu prüfen und zu schauen, wer was zahlen muss. Morgen ist Feiertag, dann kann ich mich sicher darum kümmern.

Und am Samstag schicke ich die Sachen dann an euch alle raus, wenn ich bis dahin schon eure Adressen bekomme, @rblok @Rupertt @micromoog @fanwander @HansLanda @Synthifreak und @DanReed .

auch von mir nochmals, @Pepe .. coole Aktion und schön zu wissen das das mit uns Nerds hier so gut funktioniert :cool:

News

Zurück
Oben