Hi-Tech Music
||||||||||
Nicht das Roland mit der echten 101 um die Ecke kommt für 149,-
Synth Wars
Synth Wars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, evtl. retouren.. ansonsten sind sie ja schon echt günstig, dafür das sie so gut sind!Model D und Neutron gibt es öfter mal bei "Vor-Ort"-Aktionen beim Musicstore für 270€
Na, da stehen dann Türme von Ovp-Geräten, ich glaub net das das Retouren sind.Okay, evtl. retouren.. ansonsten sind sie ja schon echt günstig, dafür das sie so gut sind!
muss ich mal schauen wenn ich wieder dort in der Stadt bin... is ja unschlagbar 2 fette Synths für 540 Euro, wer kann da nein sagen.. der MS101 is auch vorbestellt.Na, da stehen dann Türme von Ovp-Geräten, ich glaub net das das Retouren sind.
Model D hat für die Erstkäufer 349 Euro gekostet und der Neutron 345 Euro. Die Preise der beiden sind nach wenigen Monaten auf 299 Euro gefallen.Also ich weiss das es bei den Roland Versionen immer gewechselt hat.. ich hab den roten gekauft weil der 349 gekostet hat und die anderen 399. Als ich den Roten dann hatte, hat der plötzlich 399 gekostet und die anderen 349
Finde für den Behringer, für das was es ist die 299 echt mega billig, glaube nicht das die da weiter runter gehen... eher noch 50 Euro hoch dann... wobei Behringer nicht dafür bekannt ist teurer zu werden.. jedoch auch nicht billiger bzgl. der letzten Synths, die Model D is nach wie vor 299, der Neutron auch 299 (..) denke das bleibt auch so.. ansonsten wüsste ich auch nicht wie sie daran noch verdienen wollen.
Frag Uli!Es gibt keine Möglichkeit den Sequenzer per Trigger durchzusteppen und auch kein Autoglide - oder hat sich da mittlerweile was getan?