Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, der interne Sequenzer des MS 101 lässt sich nicht zu MIDI-Clock synchronisieren? Der des Crave soll das aber angeblich können, seltsam.was wirklich fehlt ist ein clock in für den sequenzer aber für 299 kann man einfach nicht alles haben ...
gibt einen speziellen Thread zum Hallo sagenPS: Mein erster Post hier im Forum, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe. Hallo zusammen!
Geht das nicht mittlerweile?nein, das heisst du kannst den sequencer nicht via trigger durchsteppen. damit kann man quasi polyrhythmische sachen machen wenn die stepsequenz eine andere stepanzahl als die notensequenz hat. frag mich jetzt nicht was ich damit meine
Ich hab's – glaub ich – verstanden. Danke für die Aufklärung!nein, das heisst du kannst den sequencer nicht via trigger durchsteppen. damit kann man quasi polyrhythmische sachen machen wenn die stepsequenz eine andere stepanzahl als die notensequenz hat. frag mich jetzt nicht was ich damit meine
Danke! Leider habe ich den Thread (noch) nicht gefundengibt einen speziellen Thread zum Hallo sagen
aber trotzdem ganz un-kleinlich:
Klage? Auf was will Roland denn Deiner Meinung nach klagen?another no brainer synth von ulli. kaufen, kaufen, kaufen leute bevor die anwälte von roland die klage einreichen. was wirklich fehlt ist ein clock in für den sequenzer aber für 299 kann man einfach nicht alles haben ...
@citric acid hats vor geraumer Zeit getestet und hat gesagt das es mit der neuen Firmware funktioniert.nein, das heisst du kannst den sequencer nicht via trigger durchsteppen. damit kann man quasi polyrhythmische sachen machen wenn die stepsequenz eine andere stepanzahl als die notensequenz hat. frag mich jetzt nicht was ich damit meine
stimmt. geht auch, die haben einiges an bugs behoben. auch das triggern@citric acid hats vor geraumer Zeit getestet und hat gesagt das es mit der neuen Firmware funktioniert.
nein, das heisst du kannst den sequencer nicht via trigger durchsteppen. damit kann man quasi polyrhythmische sachen machen wenn die stepsequenz eine andere stepanzahl als die notensequenz hat. frag mich jetzt nicht was ich damit meine
Mittlerweile kann der Behringer 101 das ja auchIch dachte immer DAS wäre der Grund sich eine 101 zu holen ; ) Naja wurst, ich brauch keine Behri101
Yep. Und hat jetzt auch ein grafikfähiges Display.speichert der jetzt auch sounds ?
Du hättest mal bis zu deinen Post hier weiterlesen sollen, sonst halten sich solche Gerüchte ewig!Ich dachte immer DAS wäre der Grund sich eine 101 zu holen ; ) Naja wurst, ich brauch keine Behri101
Seit ein paar tagen habe ich nun auch die MS 101 in Blau (das Blau ist viel dunkler als auf den Werbefotos)
Die 101 macht richtig Spaß eine schöne Jam Maschine und klingt sehr gut so wie ich es erwartet habe.
Mitn A4 den seq triggern funktioniert auch wunderbar.
Das die Kiste irgendwann bei bestimmten einstellungen mal übersteuern ist ja auch bei jeden anderen Gerät so ... die komischen Sound Artefakte die hier hochgeladen wurden kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe bis jetzt nix zu beanstanden.
Lässt sich Deine Tastatur sauber spielen und kommen die Taste alle wieder nach oben, auch wenn man sie langsam zurückkommen lässt?Seit ein paar tagen habe ich nun auch die MS 101 in Blau (das Blau ist viel dunkler als auf den Werbefotos)
JaLässt sich Deine Tastatur sauber spielen und kommen die Taste alle wieder nach oben, auch wenn man sie langsam zurückkommen lässt?
Danke, dann hab ich ja noch Hoffnung, dass das Austauschgerät einwandfrei sein wird.