Klangwelten
||||
Das Behringer so klingt wie das Original muß nicht Hat Firechild beweisen sondern dass Gerät mir wenn ich selber Hand anlege . Habe genug Videos gesehen und Vorführungen erlebt, die mich begeisterten und wenn ich selber Hand anlegte war der Zauber schnell vorbei.
Mal abwarten ob man bei den kleinen Reglern am Ulimoog nuanciert Klänge einstellen kann.
Mich interessiert nur Klang, Bedienbarkeit und Wertigkeit des Gerätes.
Den JDXA finde ich von der Innovation gelungen vom Design klar verfehlt.
Ich bin nicht gegen Behringer, der DM12 steht auf meiner Wunschliste, obwohl er nicht wie ein Juno klingt, aber hier ist so viel Begeisterung für Geräte die noch nicht auf dem Markt sind und an denen nicht selber Hand angelegt wurde und als besser bewertet werden als Produkte von Roland. Ich bin auch gespannt auf Behringers VP 330 Klon, aber ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Urteil über seine Qualitäten bilden.
Mal abwarten ob man bei den kleinen Reglern am Ulimoog nuanciert Klänge einstellen kann.
Mich interessiert nur Klang, Bedienbarkeit und Wertigkeit des Gerätes.
Den JDXA finde ich von der Innovation gelungen vom Design klar verfehlt.
Ich bin nicht gegen Behringer, der DM12 steht auf meiner Wunschliste, obwohl er nicht wie ein Juno klingt, aber hier ist so viel Begeisterung für Geräte die noch nicht auf dem Markt sind und an denen nicht selber Hand angelegt wurde und als besser bewertet werden als Produkte von Roland. Ich bin auch gespannt auf Behringers VP 330 Klon, aber ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Urteil über seine Qualitäten bilden.