Brother303
..
LFO mit One-Shot ist ja quasi wie ne AD Hüllkurve.
Simmt, Recht haste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LFO mit One-Shot ist ja quasi wie ne AD Hüllkurve.
Anderseits: GEIL. Roland hat das verdient. Scheint ja 1:1 die "richtige" Größe zu haben.
Wenn sie mit "MS-101" nicht durchkommen, schreibense halt "Oberheim" dran!
So gut wie kein japanischer Laden hat ein LagerDie Lager der Musikgeschäfte können sich freuen ...
Ich bin ja sowieso dafür die Unterschiede zwischen LFO und Envelopes aufzuweichen - besser flexibler werden. Ein geloopter AD(SR) Envelope kann wie ein LFO verwendet werden - am besten synchronisierbar - LFO's mit One Shot Modus können wie Envelopes benutzt werden.LFO mit One-Shot ist ja quasi wie ne AD Hüllkurve.
Simmt, Recht haste!
Behringer bringt jetzt Minimoog, 101 und später noch 303, 808 und 909 raus... Roland schaut dumm aus der Wäsche, da Behringer die besten Anwälte der Welt hat und sich nicht kleinkriegen lässt. Und Rolands Synthesizer-Strategie für die nächste 5 Jahre, also irgendwann dann noch mit analogen Produkten Replikas zu punkten, fällt ins Wasser.
einerseits sehr freh, das so nah am Original zu clonen, andererseits hätte das Roland ja auch selber machen können, aber die wollten ja nicht.
mit optischer Anlehnung in Lizenzierung.
Kann man Rolands Show überhaupt noch ernst nehmen?
behringer rollt die geschichte auf, roland entwickelt die zukunft
MS-101 oder doch LOL-SW(Software)?
Edit : Die IC´s stellt Behringer (bzw. eine Tochterfirma) doch inzwischen selbst her, oder?
und ich hab die alle bei deren Vorstellung erlebt.
ich weiß echt nicht mehr, wie weiter.