Behringer ist klasse!
Bringt eine Analoge SH-101 in optimaler Größe. So muss das sein.
Roland ist ein absoluter Looserladen.
Behringer muss denen zeigen wie es geht, die Pfeifen.
Roland ist für mich der größte Kackhersteller momentan überhaupt.
Die gehen mir sogar extrem auf den Sack mit ihrem Schrott den die am laufenden Band abliefern. Sowas unfähiges.
Da muss ein Fremdhersteller wie Behringer kommen und denen zeigen wie man seine Geräte richtig klont. Was Pfeifen, echt.
Am besten Roland geht pleite und wird von Korg oder Behringer aufgekauft, dass da unter dem Namen Roland endlich mal wieder was vernünftiges rauskommt.
Von mir sieht Roland keinen Cent für den Müll den sie abliefern.
Aber die SH-101 von Behringer werde ich kaufen. So einfach kann man Geld an mir verdienen. Einfach eine Analoge SH-101 in originaler Größe rausbringen und ich bin begeistert.
Und nicht solch einen Kinder SH-101 Klon von Roland der auch noch Digital ist.
Was soll der Quatsch?
Die kiffen doch!
1. Ich will einen Synthesizer nicht mit der Pinzette bedienen. Der Synth muss groß genug sein, dass schöne große Potis draufpassen und man schön viel Platz beim Drehen hat. Also ein Synthesizer für Erwachsene.
2. Wenn das Original Analog ist, hat der Klon gefälligst auch Analog zu sein.
Und keine billig Digital ACB wanna be Technik von Roland. Leute Verarsche! Der Strom muss fliesen!
3. Roland ist nicht mehr das, was es früher mal war! Roland ist für mich Heute nur noch ein lachhafter Hersteller der nur unbrauchbaren Kinderkram herstellt, sich quasi dem ernsthaften Musiker und Produzenten abgewandt hat.
Ein absolut lächerlicher Laden Roland.
Neuer Spitzname: Pinzetten Roland
Größter Abnehmer von Roland: Toys R US