Maffez
|||||||||||
Zu den angerissenen Modifikationen hier eventuell dann mehr/vielleicht auch was für SH-5 ohne Behringer: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/roland-sh-5-und-aehnliche-modifikationen.170760/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versandbenachrichtigung? ..
verdammt .. wieso dauert das nicht länger ..
sind die "mehreren Monate" schon rum?
(noch) gar kein Platz für geschaffen... und eh kaum Zeit
(noch nichtmal die Moogulator Snare am kobol nachgebaut .. war schon froh das der gleichzeitig gekaufte Toro nicht so viel kann (..ausser gut klingen)
Gasopferige grüße
Kann noch kommen in den nächsten TagenBei mir nicht. Und ich dachte, ich hätte ziemlich früh bestellt.
Also noch mal ein paar Monate warten
Hattest du auch Paypal als Zahlungsmethode?Habe von Thomann auch die Versandbenachrichtigung bekommen. Da bin ich jezt aber postiv überrascht! Und natürlich wie der MS-5 klingt...
Wann hast du bestellt?Habe von Thomann auch die Versandbenachrichtigung bekommen. Da bin ich jezt aber postiv überrascht! Und natürlich wie der MS-5 klingt...
04.04.Selbe frage an alle die bestellt haben.
Wann wurde die bestellung aufgegeben?
Same sameWann hast du bestellt?
Ich am 05.04
Hatte paypal
Hattest du auch Paypal als Zahlungsmethode?
05.04. mit Paypal.Selbe frage an alle die bestellt haben.
Wann wurde die bestellung aufgegeben?
war heute zufällig bei Lieferung zuhause ..Der MS-5 ist geliefert und wartet nun zu Hause.. Bin gespannt.
Random footage
Ja normal. Ist doch auch erst neunzehnhundertsechsundsiebz...Huch, ist schon so spät?Klingt „nach 70er“
Klingt es denn wie Roland?
Für mich würde das keine so große Rolle spielen ob 80% oder 95% getroffen. Der Grundklang scheint schon mal zu passen den wenigen Demos nach zu urteilen. Auf jeden Fall kerniger als mein System-1m.Ob 100..95..80 % ... am Orginal.. der MS-5 klingt Amtlich!
Random footage