Speak Frank
||||
Als Cork sniffer bin ich noch voll am analysieren. Die ersten Haarspaltereien haben aber bereits jetzt deutliche Reaktionen in einer (bis heute) von mir selten genutzten Region in meinem Neocortex gezeigt. Was ... ? Die nächsten 5 Jahre werde ich weiter Oszillatoren in reiner Schwingung vergleichen. Aber nicht die vom M/P. ...
Sieht jetzt erst mal nicht schlecht aus. Meine letzten Anspielversuche von verschiedenen Tastaturen in verschiedenen Musikfachgeschäften hat immer das gleiche Ergebnis gebracht.
Subjektiv schlechtes Spielgefühl auf der Tastatur = Kaufimpuls negativ.
Subjektiv gutes Spielgefühl auf der Tastatur = Kaufimpuls positiv.
Ich wart mal ab was die Erstbesitzer hier dazu sagen. Komm ich nach Karlsruhe werd ich meine FingerInstrumente drauf legen.
Ansonsten Üliraschung geglückt. Sieht gar nicht schlecht aus. Und: diese Woche Dienstag Stimming bei Electronic Beats auf die Frage ob er einen Ulinger besitzt: Interessant Herrn Stimmings Statement dazu zu hören.
Sieht jetzt erst mal nicht schlecht aus. Meine letzten Anspielversuche von verschiedenen Tastaturen in verschiedenen Musikfachgeschäften hat immer das gleiche Ergebnis gebracht.
Subjektiv schlechtes Spielgefühl auf der Tastatur = Kaufimpuls negativ.
Subjektiv gutes Spielgefühl auf der Tastatur = Kaufimpuls positiv.
Ich wart mal ab was die Erstbesitzer hier dazu sagen. Komm ich nach Karlsruhe werd ich meine FingerInstrumente drauf legen.
Ansonsten Üliraschung geglückt. Sieht gar nicht schlecht aus. Und: diese Woche Dienstag Stimming bei Electronic Beats auf die Frage ob er einen Ulinger besitzt: Interessant Herrn Stimmings Statement dazu zu hören.