Tom Noise
Nur Decay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für Song und Setlist Modus. Also was am Ende des letzen Patterns bzw Songs passieren soll. Z.B. Hold wiederholt das letzte Pattern, Loop den ganzen Song.was genau macht denn dann die obere Einstellung, vor allem was ist der Unterschied zwischen Hold und Loop? Findet man die auch im Gerät selbst?
Naja, ich hab ja nicht umsonst monatelang rumgetestet und trotzdem noch nicht alle Bugs finden könnenfragen
Gottseidank. Was meinst Du, was hier sonst los wäre? Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Fackelzüge zur B Zentrale...Naja, ist ja auch kein Digitakt.
ach, ich dachte, das wäre für das Sample (das hat ja auch eine Loop-Funktion). Da war ich ja komplett auf dem Holzweg, danke! Mit Songmodus hatte ich mich noch nicht beschäftigt. Hast du vielleicht auch noch einen Tipp, wie man die Filter Seq Steps schneller einstellt? Da dreh ich mir ja einen Wolf, wenn ich mit dem Regler verschiedene Werte zwischen 000 und 255 pro Step einstellen willDas ist für Song und Setlist Modus. Also was am Ende des letzen Patterns bzw Songs passieren soll. Z.B. Hold wiederholt das letzte Pattern, Loop den ganzen Song.
Am Gerät kann man es direkt im Modus einstellen.
Anhang anzeigen 241115
interessante auto ghost note Erzeugungwe’ll continue adding features based on your feedback as we move forward.
Man kann das mit dem Cutoffregler in Echtzeit aufzeichnen, oder was meinst Du? Spezifisch per Step geht mW nur über das Menü.ach, ich dachte, das wäre für das Sample (das hat ja auch eine Loop-Funktion). Da war ich ja komplett auf dem Holzweg, danke! Mit Songmodus hatte ich mich noch nicht beschäftigt. Hast du vielleicht auch noch einen Tipp, wie man die Filter Seq Steps schneller einstellt? Da dreh ich mir ja einen Wolf, wenn ich mit dem Regler verschiedene Werte zwischen 000 und 255 pro Step einstellen will
Nach Dubai...?Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Fackelzüge zur B Zentrale...
Ja, ist korrekt. Fader runterziehen und Pegel am Mischpult steuern.Muss das so sein
Tap+Tempo Encoder schaltet zwischen Tempo, Swing, Flam und Probabilty um.Verdammt da hätte ich selber drauf kommen müssen.
DANKE .....
Noch eine Frage .
Wo versteckt sich der Swing Parameter ?
Du musst TAP gedrückt halten und das Temporad drehen, da gibt es dann 2 Einstellungen, probabillity, Swing und FlamVerdammt da hätte ich selber drauf kommen müssen.
DANKE .....
Noch eine Frage .
Wo versteckt sich der Swing Parameter ?
Wo seht ihr die Vor- und Nachteile zu einem mit LinnDrum Samples gefütterten Digitakt1? Ist ja ähnlicher Preis und grundsätzlich nicht ganz unähnliche Bedienung und Ausstattung. Digitakt hätte für mich persönlich den Vorteil der Overbridge und Loopcloud Einbindung, Parameter Locks und das kompaktere Format, LMDrum punktet für mich vor allem mit dem charakteristischerem Sound und dem direkten Zugriff auf die Levels und Tuning der Spuren.
Ich habe das mit dem Polymeter gerade ausprobiert und bei mir ballert das stur durch. Das Timing der restlichen Spuren bleibt stabil, egal auf welcher Spur ich die Anzahl der Steps ändere.Also irgendwas stimmt mit dem Polymer Einstellungen nicht.
Kann mal bitte jemand testen, ich habe die Pattern Länge über Lengh auf 8 Steps stehen.
Gehe ich dann in Polymer und will zb. Einen Rimshot im dazugehörigen Kanal zb auf eine Länge sagen wir von 16 oder gar 4 ode anderen wert stellen, holpern alle anderen Tracks auch und es ist total aus dem Rhythmus. Auch wenn ich ein andres Instrument verändern möchte passiert das selbe. kann mal einer von Euch bitte testen ob Ihr das auch habt? Denke da könnte noch ein bug sein .
@Tom Noise @Steril
Kann ich auch nicht nachvollziehen bei mir. Wobei er eine Pattern Länge von 8 bei mir ohnehin ignoriert, wenn die Polymeter der Tracks auf 16 stehen - aber das ist ja eigentlich auch logisch. Aber ich kann sie auch auf 4 oder 7 stellen und alles bleibt sauber im Timing. Hab’s aber nur mit den Factory samples getestet.Also irgendwas stimmt mit dem Polymer Einstellungen nicht.
Kann mal bitte jemand testen, ich habe die Pattern Länge über Lengh auf 8 Steps stehen.
Gehe ich dann in Polymer und will zb. Einen Rimshot im dazugehörigen Kanal zb auf eine Länge sagen wir von 16 oder gar 4 ode anderen wert stellen, holpern alle anderen Tracks auch und es ist total aus dem Rhythmus. Auch wenn ich ein andres Instrument verändern möchte passiert das selbe. kann mal einer von Euch bitte testen ob Ihr das auch habt? Denke da könnte noch ein bug sein .
@Tom Noise @Steril