citric acid
||||||||||
TR 707
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht gepitcht...aber ja 707goil..
is die kick auch von der 707
(runtergepitcht) ?
garnicht, das macht der kanal selber, habe nichts dran geändert nur den internen Transientdesigner draufdanke..
wie haste die bearbeitet (filter?)
Hey guys, Youtube have recently implemented Dynamic Compression into videos on the platform. Which, as a Video Producer, is a total pain since it destroys your audio mix But if you want to hear the video without the Youtube Compression hit the settings 'cog wheel' and remove 'Stable Volume' to disable it.
Ja, sehr ähnlich. Man drückt zusammen "Tap" und "Sample", dann sieht man alle Samples. Selektieren per Encoder. Mit Pfeil nach rechts die Optionen, mit denen man u.A. das gewünschte Sample in die aktuell gewählte Bank kopieren kann.Aber mal eben ausprobieren, ob die Simmons Tom im Pattern besser klingt als die der LM2, geht nicht, oder? Dafür müsste ich sie erst in die LM2 Bank kopieren? Ist eine Bank quasi der Ssmple-Pool wie bei den Elektrons?
Ah da gibt es noch mal die trim Funktion. Hatte ein paar samples geladen die nicht von mir waren und da war zu viel Pause im Start des samples. Gleich mal testen.Ja, sehr ähnlich. Man drückt zusammen "Tap" und "Sample", dann sieht man alle Samples. Selektieren per Encoder. Mit Pfeil nach rechts die Optionen, mit denen man u.A. das gewünschte Sample in die aktuell gewählte Bank kopieren kann.
Anhang anzeigen 240989Anhang anzeigen 240988
ich musste meine Kommentarfunktion bei den beiden YT Videos ausschalten. Hater Kommentare waren wieder echt klasse..Und schon wird auf amazona über die "unzureichende" Samplingzeit gemotzt. Wem insgesamt um die 5 Minuten Samplezeit für Drums nicht reichen, der macht irgendwas falsch. Für ganze Loops gibts auch dafür passendere Gerätschaften.
Und auf der anderen Seite werden dort Vintage Drummachines mit 512kb Netto Speicher gefeiert.Und schon wird auf amazona über die "unzureichende" Samplingzeit gemotzt. Wem insgesamt um die 5 Minuten Samplezeit für Drums nicht reichen, der macht irgendwas falsch. Für ganze Loops gibts auch dafür passendere Gerätschaften.
Genau so sieht es aus. Jede Menge Limitierungen und feste Vorgaben. Wer mehr Freiheit haben will: Der Markt ist voll mit geeigneteren Maschinen.Was vollkommen anderes.
Das Menü ist komplett von Elektron übernommen worden. Dort kann man mit FUNC+YES vorhören und mit FUNC+hoch/runter eine Seite hoch/runter scrollen. Und was ich bei Elektron grandios finde, ist das (um)benennen.
Zu 1. nein werden sie nichtHm, klingt schon gut das Ding und sieht nach schön direkter Bedienung aus. Bin grad eh auf der Suche nach einem dezidierten Drumcomputer, obwohl ich das alles auch mit der MPC machen könnte.
Fragen:
1. Werden die Positionen der Regler gespeichert oder, wie beim Original, nicht? Da war das ja ein reiner Hardware-Mixer.
2. gibts eine Importfunktiom für MIDI Files in der Syntribe-App, sodaß man fertige Pattern importieren kann? Ich meine, ich hätte sowas dort mal für eine andere Maschine gesehen
3. Die Pads sind ja offenbar nicht dynamisch. Wie ist denn das, wenn man die Instrumente per MIDI ansteuert, haben die Pads mit den 3 verschiendenen Dynamikstufen die gleiche Notennummer (was ja sinnvoll wäre)?
Aha? Ein Typ mit Ahnung, sieht man sofort. Deepmind, X32, Wing... Deine Arroganz kannst Du übrigens stecken lassen!Ich traue auch Behringer gar nicht zu sowas zu programmieren
Ahh ein Typ mit echten Manieren. Schönes Leben noch.Aha? Ein Typ mit Ahnung, sieht man sofort. Deepmind, X32, Wing... Deine Arroganz kannst Du übrigens stecken lassen!