Behringer LmDrum (Linndrum) - mit Display

klingt schon anders als die originale... interessant.

ist dann eventuell auch der sample engine/auflösung geschuldet,
wobei 707 ja auch 12 bit waren.

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir schon immernoch ziemlich gut ... vorallem beim runter pitchen wirds schön griddy
aber irgendwie klingt alles ein wenig abgerundet , oder bilde ich mir das ein
gerade die Claps und HHs scheppern noch nicht so richtich raw

Ich finde immer noch schade, dass das Teil so auf Linndrum gemacht ist. Das Gerät ist durch die eigenen Samples doch so universell, das hätte man bis zu Ende denken sollen, auch wenn das marketing-technisch vielleicht nicht so geil ist. Dann noch umschaltbar bis 16bit für cleane 1zu1 Samples und die Kiste wäre noch wesentlich interessanter, als sie jetzt schon ist.

wegen YT Sound

falls noch jemand, so wie ich, es vorher noch nicht mitbekommen hat, bzw eher unregelmässig YT Kommentare liest:

dieser, von Patchdog selbst unter dem Part 2 Video gepostete, wurde von Behringer dort angepinnt:

Hey guys, Youtube have recently implemented Dynamic Compression into videos on the platform. Which, as a Video Producer, is a total pain since it destroys your audio mix😩 But if you want to hear the video without the Youtube Compression hit the settings 'cog wheel' and remove 'Stable Volume' to disable it.

Meet the Behringer LM Drum (Part 2) - YouTube.jpg

Aufs Zahnrad, dann ganz oben: "gleichbleibende Lautstärke"

dachte bisher, sowas in der art geschieht bei yt schon automatisch beim hochladen.

Der Dynamik Unterschied ist beim A/B Vergleich dort imo durchaus gut hörbar.

ihr könnt es ja mal selbst testen.

News

Zurück
Oben