Behringer LmDrum (Linndrum) - mit Display

Auf Facebook haben heute ein paar Leute den erfolgten Versand durch Thomann bestätigt. Mal gucken, wann die ersten Youtube Videos kommen ;-)

Hat das Teil wirklich nur 16MB? Das wäre ja echt Schwach, vor allem in heutiger Zeit.

Vermutlich verfolgt die Kiste einen anderen Ansatz. Üppige Sampling-Drummies gibt es ausreichend am Markt.
Das scheint mir der technisch einfachste Versuch zu sein, das Original irgendwie einzufangen.
Konsequent scheint das aber nicht ganz zu sein.
Da wollte man wohl wieder unterschiedliche Konzepte in einer Maschine vereinigen.
Warten wir mal ab wie sie sich in der Praxis schlägt.

Loopop wird wohl kein Video darüber machen.. Ob sich jemand anderes findet, der sowas wie ein Tutorial erstellt?

Das mit den kurzen HiHats ist clever gelöst.. Die Bedienung allgemein erscheint mir intuitiv.

Das Menü ist komplett von Elektron übernommen worden. Dort kann man mit FUNC+YES vorhören und mit FUNC+hoch/runter eine Seite hoch/runter scrollen. Und was ich bei Elektron grandios finde, ist das (um)benennen. Ob das alles auch hier irgendwie geht?

Ich kann's aber echt nicht oft genug wiederholen: Ein Jammer, dass die Kiste LoFi ist. Sonst hätte ich sie sofort bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm wie die wohl mit DMX oder 808/909 Samples klingt.......

Bedienung sieht erstmal gut aus.
Anhören tut sie sich auch amtlich.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben