ganje
Benutzerdefiniert
"Bitte ein Bit"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ThomannWo bestellt?
Es steht auch noch der 2. Teil zu ihrem Video aus. Teil 1 ist schon seit 3 Wochen raus.Lustig, dass von Behringer noch kein weiteres kam.
ich werde es sobald es hier ist mit der DX und DT vergleichen, auch wenn der Vergleich etwas hingt. Wegen anderen Hülkurven etc... aber gleiche BIN FilesLustig, dass von Behringer noch kein weiteres kam.
Darum "kein weiteres"Es steht auch noch der 2. Teil zu ihrem Video aus. Teil 1 ist schon seit 3 Wochen raus.
Ach so, ich dachte Du meinst eher ein rein soundtechnisches. Ich würde bei einem Teil 2 eher von der Historie der Restaurierung ausgehen.Darum "kein weiteres"
Lustig, dass von Behringer noch kein weiteres kam.
Zu viel des Lobes, aber trotzdem danke.Nach dem sie deine Wave Videos in deiner gewohnt hohen Qualität gesehen haben, wollen sie wohl keine (oft) dilettantischen Videos unter eigener Flagge mehr.
gucken, wann die ersten Youtube Videos kommen
Ach, dann gäbe es doch auch kein reaktionsvideo auf das unboxing Video. "einbeiniger Stehgeiger Ivan ivanow reagiert auf das unboxingvideo von " hotter filterli"" oder so. Die Welt wäre ärmer.Wenn hoffentlich überall das bescheuerte Unboxing übersprungen wird!
Ach, dann gäbe es doch auch kein reaktionsvideo auf das unboxing Video. "einbeiniger Stehgeiger Ivan ivanow reagiert auf das unboxingvideo von " hotter filterli"" oder so. Die Welt wäre ärmer.
Wobei der Patrick aka Patchdog schon ganz ordentliche Videos macht, finde ich.Nach dem sie deine Wave Videos in deiner gewohnt hohen Qualität gesehen haben, wollen sie wohl keine (oft) dilettantischen Videos unter eigener Flagge mehr.
Der durfte beim Wave ja nimmer ran.Wobei der Patrick aka Patchdog schon ganz ordentliche Videos macht, finde ich.