Rolf Ooksen
..
Ja. Hörste für 2Sekunden beim booten, dann ist er quasi unhörbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke. Dann ist er für mich leider raus.Ja. Hörste für 2Sekunden beim booten, dann ist er quasi unhörbar.
Ok, danke. Dann ist er für mich leider raus.
Nur eine These
Das mit dem Lüfter ist schon ärgerlich. Aber so ist das nun mal. Ich hatte darüber ein Gespräch und dabei kam heraus, das es sich dabei um ein Midasproblem handeln könnte, wenn man dies so nennen möchte. Midas verbaut in ziemlich sämtlichen Produkten seid Jahren immer einen Lüfter. Anscheinend bekommen sie es nicht hin eine Netzschaltung zu realisieren die weniger Abwärme erzeugt, oder sie haben da den Fokus nicht drauf. Die zu hohe Abwärme entsteht also in den Netzteilen von Midas, die sie natürlich selbst entwickelt haben. Ich würde meinen, das hier in Zusammenarbeit mit Behringer Möglichkeiten vorhanden sind, die Spannungsversorgung von Midas zu überarbeiten. Ich denke also, das die Wärmeentwicklung nicht von der Synthschaltung kommt sondern vom verbauten Netzteil. Ich bin natürlich nicht Sicher und wenn es andere Meinungen dazu gibt, höre ich mir die gern an. Grüsse
Nee kann man nicht ausreden, habe es genauso vor. Im polychain 18 stimmenAlso ich habe mich in die kleine Gurke irgendwie verguckt, allerdings habe ich mir gerade den DeepMind12 desktop geordert. der 12er Keyboard sieht irgendwie buschmal aus für mein Empfinden, kaskadierbar sind die Dinger ja wohl nicht. Wer redet mir das mal eben aus?
Also ich habe mich in die kleine Gurke irgendwie verguckt, allerdings habe ich mir gerade den DeepMind12 desktop geordert. der 12er Keyboard sieht irgendwie zu schmal aus für mein Empfinden, kaskadierbar sind die Dinger ja wohl nicht. Wer redet mir das mal eben aus?
meine erste Begegnung mit dem 12er Keyboard war kurz, es ist etwas mühselig alle Effekte rauszudrehen
weiss jemand wann der deepmind 6 erhätlich sein wird.
irgendwie sehe ich so nix mehr von dem und bei thomann ist er auch wieder verschwunden: https://www.thomann.de/gb/behringer_deepmind_6.htm
Ich finde ja und nein.und die Anzahl der Stimmen? Reicht die wirklich aus? Hatte vor einer Woche noch mal den DM12 angespielt und da war gefühlt jedes zweite Preset mit gedoppelten Stimmen. Ohne klang der dünn. Einen DM6 hatten sie leider nicht aufgebaut. Der kleine DM6 würde mich alleine wegen dem Formfaktor immer noch sehr interessieren. Ich steh auch auf die Effektsektion.