Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
synshine kid schrieb:davon eine Puristen-ausführung -ohne digitale effekte/display- dafür mit analogen chorus-ensemble und stereo-phaser :|
Wäre damit tatsächlich viel gewonnen?synshine kid schrieb:davon eine Puristen-ausführung -ohne digitale effekte/display- dafür mit analogen chorus-ensemble und stereo-phaser :|
Und schenkt ihn diesem Kunden dann, weil die Zahlungsbereitschaft ja nicht immer mit den Wünschen kompatibel ist, aber so wird das Angebot rund und akzeptabel. Für mich dann bitte einen multitimbralen DeepMind 48.darsho schrieb:klar, Behringer baut jetzt jedem Kunden seinen persönlichen Wunsch-Synthesizer
Green Dino schrieb:...am besten auch mit 3 oder 4 Midi CC Spuren und der Möglichkeit Program Change zu senden. Pattern Chaining und Song Mode.
Plasmatron schrieb:einen vernünftigen Stepsequenzer braucht das Volk ! Midi + CV , 16 Spuren , 128 lang , mindestens 4 Parameter .. 398 € - und jetzt noch im direkt Vertrieb, dass mit Thomann und dem Preisdiktat ist nicht mehr witzig..
darsho schrieb:klar, Behringer baut jetzt jedem Kunden seinen persönlichen Wunsch-Synthesizer
rz70 schrieb:Schon jemand zu nachmessen gekommen? Die Breite ist für mich das wichtigste. Danke!
darsho schrieb:klar, Behringer baut jetzt jedem Kunden seinen persönlichen Wunsch-Synthesizer
Plasmatron schrieb:Meine Oma hat immer gesagt " Bub, wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt "
Rauscharm schrieb:Ich finde den DM6 sowie den DM12 haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis von den Analogen. Die werden mit der Produktion kaum nach kommen. Im Moment brauche ich keinen weiteren externen Synth, da der nur rum stehen würde wegen 99% Plugin-Nutzung. Aber wenn dann würde ich mir so einen DM6 holen.
bernybutterfly schrieb:Plasmatron schrieb:Meine Oma hat immer gesagt " Bub, wer einmal leckt der weiss wie es schmeckt "
Drum:
Lern was Ordentliches, dann kannst' alles kaufen, was dir schmeckt.
Rolo schrieb:Rauscharm schrieb:I
Der DM6 ist aus meiner Sicht ne Lasche Tasche. Eine extrem abgespeckte Version bei der man nicht viel Mäuse spart.
Rolf Ooksen schrieb:Breite: 65cm
Höhe: 9,3
Tiefe: 25
Rolf Ooksen schrieb:Sorry, aus meiner Sicht dummes Gesabbel. Hast du ihn gespielt oder mutmaßt du nur? Ich hab ihn jetzt hier und bin beeindruckt.
Rolf Ooksen schrieb:Und, passt er noch rein bei dir?
Rolf Ooksen schrieb:Und, passt er noch rein bei dir?
Rolo schrieb:selber dumm, ich hab den 12er hier in Obhut