der berliner
||
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich trinke kein alkohol. und wie ich geschrieben habe, habe ich den dm 6 zu einer zeit gekauft, dagab es kei ebedienu gsanleitung. und mehr als 2-3 schaue ich nicht nach. und fragen ist erlaubt oder ?Dein Bier holst aber schon selbst aus dem Kühlschrank, oder?
ich trinke kein alkohol. und wie ich geschrieben habe, habe ich den dm 6 zu einer zeit gekauft, dagab es kei ebedienu gsanleitung. und mehr als 2-3 schaue ich nicht nach. und fragen ist erlaubt oder ?
Warum?
ich trinke kein alkohol. und wie ich geschrieben habe, habe ich den dm 6 zu einer zeit gekauft, dagab es kei ebedienu gsanleitung. und mehr als 2-3 schaue ich nicht nach. und fragen ist erlaubt oder ?
Beim Kaffee kochen stören Lüfter nicht, da wäre es natürlich auch eine Alternative gewesen, ins Küchengeräte Business einzusteigen, anstatt Synthesizer herzustellen.Ein Espressokocher wär auch nicht schlecht gewesen.
?Die neuen Silent Lüfter (PWM Lüfter) werden im DeepMind 6 mit einer Spannung von 0 - 5 Volt angesteuert. Die Lüfter lassen sich dadurch nicht auf eine kleinere Drehzahl herunter regeln. Ich werde eine kleine Schaltung entwickeln, mit der die Lüfter über ein PWM Signal mit kleinere Drehzahlen angesteuert werden können. Ein kleiner ATTiny Chip übernimmt dann die Umsetzung von der geregelten Lüfterspannung ( 0-5 Volt) auf ein PWM Ausgangssignal für die Lüfter.
Gruß Rolf
Hmm, aber wieso optimieren?Optiemieren kann man immer. Habe als Entwickler auch Verständnis für den Einbau von preisgünstigen Bauteile in ein Massenprodukt. Zumal der DeepMind 6 vom Preis her unschlagbar günstig ist.