Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich jetzt schon auf die Umsetzung der PPG Philosophie im neuen BBG.
Und? Irgendwelche Auffälligkeiten?Ich hab mir mal die Filterschaltung im PPG 2.3 angesehen und mit dem neuen V2044A verglichen
...sagte ich doch oben...philipinische tageszeitung ...welche erkenntnisse brachte dir also der vergleich der schaltbilder?Schau dir mal den gesamten Logik-Teil im PPG 2.3 Service Manual an.
Dann bitte, übersetz doch mal! Was hast Du aus dem Vergleich geschlossen?Macht doch nix. Es gibt doch Übersetzer
Ja, scheint so... wenn nicht SSM damals seine Kurve etwas geglättet hat. Ich denke es kommt neben dem Chip halt sehr stark auf die Gesamtschaltung an. Behringer hatte genügend Gelegenheit an anderen Geräten zu lernen. Jetzt sollen sie sich hier gefälligst nochmal ordentlich anstrengenDie Steuerkurve für die Resonance scheint etwas unterschiedlich zu sein.
Und? Welche musikalischen Auswirkungen hat das konkret?Die Steuerkurve für die Resonance scheint in beiden Chips etwas unterschiedlich zu sein ?
Da der PPG keine Resonanzmodulation kann, bleibt nur, dass es bei einer anderen Spannung zu Pfeiffen anfängt. Das liesse sich über eine Mapping-Tabelle in der Firmware anpassen.Und? Welche musikalischen Auswirkungen hat das konkret?
Dann erleuchte uns, anstatt geheimnisvoll zu raunen? ihr versteht die Bilder nicht, die Rolf Degen gepostet hat ? what the F....
Wenn man der Diskussion auf Amazona Glauben schenken darf und möchte.
Woher weisst du das? Gab es dazu Info oder nur SpekulationIch vermute das der BBG Wave einen ARM 32Bit als Hauptprozessor spendiert bekommt. Dadurch wird genügend Arbeitsspeicher adressierbar sein und wir können kilometerweit durch die Wellen reiten.
Ich freu mich jetzt schon auf den BBG, und hab meiner Omi gesagt, das Sie schon mal anfangen soll zu stricken
Gruß Rolf
Vermutungen, steht doch da.Woher weisst du das? Gab es dazu Info oder nur Spekulation
Das mit ARM und FPGA hatte Behringer ja auf Facebook oder so mal geschrieben, das mit 32-bit ist da schon eher geraten, aber wer nimmt denn heute ohne Not nur noch 16-bit?Woher weisst du das? Gab es dazu Info oder nur Spekulation
Olle Digitalsynths sind Kinderkram.Aktueller Film:
"Behringer gegen den Rest der Welt" ?
Vielleicht werden Hyper-Aliasing, Borg-Wandler sowie Space-Artefakte und FließkommageflutscheBehringers erster Digitalsynth. Bzw Hybrid. Da kann einiges schief gehen.
Behringers erster Digitalsynth. Bzw Hybrid. Da kann einiges schief gehen.
Bestimmt nicht!! Das sind doch alles keine Musiker die Behringer-Geräte kaufen. Allenfalls ehrenlose Möchtegerne und Habenichtse, die ihr belangloses Gedudel mit Klangsoße zukleistern wollen, weil ihnen die wahre Kreativität fehlt.Vielleicht werden Hyper-Aliasing, Borg-Wandler sowie Space-Artefakte und Fließkommageflutsche
die Musiker zu einem neuartigen Musikstil inspirieren.