Moogulator
Admin
Ich schon! Jams sind gut!Jamme ich rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon! Jams sind gut!Jamme ich rum?
Ja der eine hat nichts zu knabbern, der andere keinen Porsche, das ist das schöne an ausgleichender Ungerechtigkeit
Jetzt fehlt noch der "echte" Zyniker der meint wer keinen Porsche hätte hat sowiseo nix zu fressen verdient.
Richtig. Ein "Klon" oder "Clone (eng)" deutet auf eine 1:1 Kopie hin.Eine Kopie - eine 1:1 Replica
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen ?
Replik - das erinnert mich an den Honni...Solange es keine Replik ist...
Stephen
Ich war nah dran einen PPG gegen ein Synclavier zu tauschen und habe mich letztendlich dagegen entschieden.
Der BBG bedient sich nur der Grundidee (sowie offenbar der Software) als Basis
StimmtIch schon! Jams sind gut!
Ja stimmt - jetzt wo du es sagst, ich meine wir hatten uns schon mal im entsprechenden Thread unterhalten.Gibt es schon
QasarBeach Fairlight CMI IIx Simulation
Hat sie nie gesagt, das wurde ihr von denen zugeschrieben, die nachher das hübsche Köpferl vom Rest separiert haben.Der Kopf blieb aber nicht lange an der Urherberin des Spruchs -> Kuchen ist ungesund.
Eine echte 1:1 Kopie des Wave 2.x würde mir (sofern klanglich zufriedenstellend, was ich eh bezweifle) besser zusagen.
Nope, nicht mal die TD-3..Mir nicht. Aber du hast natürlich Recht daß das fast alles keine 1:1 Clowns sind. Die TD 3 evt..
Nope, nicht mal die TD-3..
[...] PPG ist nicht pleite gegangen, sondern wurde sauber aufgelöst. Siehe Stellungnahme von Wolfgang Palm in der Video Beschreibung. Darauf legt Wolfgang Palm sehr viel Wert. [...]
Die TD-3 hat als Nachbau zumindest mehr Stil als 'ne RE303.Aber du hast natürlich Recht daß das fast alles keine 1:1 Clowns sind. Die TD 3 evt.
Interessante Sichtweise, aber das Konzept der RE303 ist doch Hauptsache-So-Original-wie-möglich-Teile, oder?Die TD-3 hat als Nachbau zumindest mehr Stil als 'ne RE303.
(die RE303 aus "Hauptsache-Scheiße-Teure-Teilen-die-wie-Original-aussehen" unverstanden 1:1 zusammen zu zimmern, wird einem Gerät, das mal günstige Konsumelektronik war, ja so richtig gar nicht gerecht. Das mit aktueller Technik wieder als echte Konsumelektronik günstig neu aufzulegen ist da doch weit weniger peinlich... )
Das hat er nie, das war nur der Plan von Roland.ist halt nicht mehr der Synth, der nicht wie ne Bassgitarre klingt...
Was hat er nie? Geklungen wie ne Bassgitarre?^^Das hat er nie, das war nur der Plan von Roland.
Der Spruch wird zwar gerne Marie Antoinette zugesprochen, stammt aber von Rousseau.Der Kopf blieb aber nicht lange an der Urherberin des Spruchs -> Kuchen ist ungesund.
Die TD-3 hat als Nachbau zumindest mehr Stil als 'ne RE303.
(die RE303 aus "Hauptsache-Scheiße-Teure-Teilen-die-wie-Original-aussehen" unverstanden 1:1 zusammen zu zimmern, wird einem Gerät, das mal günstige Konsumelektronik war, ja so richtig gar nicht gerecht. Das mit aktueller Technik wieder als echte Konsumelektronik günstig neu aufzulegen ist da doch weit weniger peinlich... )
Der Spruch wird zwar gerne Marie Antoinette zugesprochen, stammt aber von Rousseau.
Was ist denn eine 1:1 Kopie? Nicht machbar, weil z.B. die Farbe heute so nicht mehr gemischt werden dürfte. Was bringt Dir eine Bauteil und Leiterbahn-genaue Kopie des Proz-Boards? Oder geht es Dir um die Grösse?Eine echte 1:1 Kopie des Wave 2.x würde mir (sofern klanglich zufriedenstellend, was ich eh bezweifle) besser zusagen.